Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer kann die Härte von Blei bestimmen?

chr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Wo'ler

Ich habe eine große Menge Blei günstig bekommen.

Dieses möchte ich zum gießen von Geschossen nutzen.

Gibt es jemanden im Forum, der mir die Härte bestimmen kann und dies für mich machen würde??

Ich würde dann z.B. per Post ein kleines Stück verschicken, oder wenn der nette Wo'ler in meiner Nähe wohnt würde ich auch persönlich vorbeifahren. Dann könnte ich auch noch einen Gersten-, oder einen Traubensaft als Dank ausgeben.

Geschrieben

Vielen Dank Murmel! icon14.gif

Wieviel soll ich Dir schicken, ich meine reicht Dir ein gegossenes Geschoss! Oder besser ein "abgehacktes" Stück Blei!

Oder gibt es eine andere Wunschform? 16-eckig chrisgrinst.gif

Ich habe wirklich keine Ahnung!

@all: Ja ich weiß das man solche Geräte kaufen kann, aber da ich ca. 60-80 kg Blei von einer Sorte auf einmal bekomme, habe ich auf lange Zeit genug Blei. Und für 2-3 Messungen würde sich die Anschaffung rein wirtschaftlich nicht lohnen!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.