Guest Posted February 18, 2002 Posted February 18, 2002 Schlage den Stand von VISIER vor. Werde am Samstag auf der IWA sein. Welche Uhrzeit wäre genehm? MfG Michael
Guest Posted February 19, 2002 Posted February 19, 2002 Hallo, wird es dieses Jahr auch auf der IWA einen Treffpunkt für die WO-User geben? Gruß Holger
Guest Posted February 26, 2002 Posted February 26, 2002 Freunde! Römer! Steuerzahler! Die IWA findet bald statt. Keine neuen Nennungen? Würde mich freuen, manche/viele WO-User mal persönlich kennenzulernen! Obwohl mein IWA-Programm derart "geladen" ist, dass ich mich am liebsten vervielfältigen möchte, nur fehlt mir dazu die nötige Heiligkeit. MfG Michael
Mike Brauer Posted February 26, 2002 Posted February 26, 2002 Auch ich werde da sein und in Sachen Produktakquisition die Stände® frequentieren. ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du! Together we stand, divided we fall
Ulrich Eichstädt Posted February 26, 2002 Posted February 26, 2002 Ich bin (mit zahlreichen Unterbrechungen abwesenderweise) an allen vier Tagen am Stand von Vogt-Schild (VISIER, Caliber, SWM) und schiebe die Maus hin un her - die am Laptop jedenfalls.
Spahlholz Posted February 26, 2002 Posted February 26, 2002 Hallo, natürlich sind wir auch mit dem BDMP Stand da. Auch ich würde mich freuen den einen oder anderen mal „in die Augen“ zu sehen. Mit den erforderlichen Unterbrechungen fürs Überleben und der Repräsentation an anderen Orten, bin ich die ganze Zeit auf dem BDMP Stand. Gruss Spa
BigBlock Posted February 26, 2002 Posted February 26, 2002 Hallo Leute, ich werde, falls möglich, auch mal auf der IWA vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich ja. Gruß BigBlock
pinkinson Posted February 26, 2002 Posted February 26, 2002 Ja, schön wär's, wenn ich irgendwie reinkommen würde...
Der_Schamane Posted February 27, 2002 Posted February 27, 2002 Ja, pinkinson, ich kenne das Problem. Auch ich komm net nei.*schnüff*
Hugo Schröder Posted February 27, 2002 Posted February 27, 2002 Hey .....Samstags.... Sagt wo und wann, und wer einen ausgibt
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.