Jump to content
IGNORED

300 m Stände

Triceratops

Recommended Posts

allo Allerseits!

Ich suche einen 300m Stand am besten mit Zulassung bis .375H&H, bis 7x64-30-06 würde aber das notwendigste abdecken. Möglichst bei mir um's Eck! Ok- iss ja gut, ich träum von was anderem und frage ob hier jemand einen solchen im Großraum Trier-Saarland-Kaiserslautern nicht nur kennt, sondern ihn auch verrät wink.gif ?

Ich müsste aber nach jedem Schuß vorrennen oder die Scheibe einziehen können, damit es sich lohnt. Möchte nämlich gerne die Ladungsleiter ausprobieren, und dazu muß zur genauen Auswertung halt jeder Schuß markiert werden.

Habt ihr da was für mich??

Gruß

Triceratops

In Antwort auf:

Ich müsste aber nach jedem Schuß vorrennen ....., damit es sich lohnt. Möchte nämlich gerne die Ladungsleiter ausprobieren, und dazu muß zur genauen Auswertung halt jeder Schuß markiert werden.

Auch ne Art, für den nächsten Iron-man zu trainieren ... eek2.giflaugh.gif

In Antwort auf:

Ich fürchte, ich muß ne Weltreise machen für'n 300er
frown.gif

Nö - Du denkst nur in die falsche Richtung.

Red mal Makalu oder Adriaan an wegen Ständen in Frankreich, Du wohnst doch eh schon fast drüben.

Viele Grüße smile.gif

Nächstes Jahr wird "dank Sparmaßnahmen" die Kaserne (Flugabwehr Roland etc.) in Schöneck-Kilianstädten (liegt rechts oberhalb bei Frankfurt/M.) geräumt. Ein Riiiiieeeeesen-Gelände. Die Gemeinde überlegt sich noch, was damit geschehen soll (sie will da bezüglich der Nutzung zumindest MIT-reden).

Im Boden dürfte da aber so allerlei an ausgelaufenen Betriebsmitteln, Alt-Mun, etc. liegen. Belastungen, die einem potentiellen Nutzer/Käufer dann gerne aufgelastet werden zur sofortigen Entsorgung.......

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.