Triceratops Posted May 10, 2004 Share Posted May 10, 2004 allo Allerseits! Ich suche einen 300m Stand am besten mit Zulassung bis .375H&H, bis 7x64-30-06 würde aber das notwendigste abdecken. Möglichst bei mir um's Eck! Ok- iss ja gut, ich träum von was anderem und frage ob hier jemand einen solchen im Großraum Trier-Saarland-Kaiserslautern nicht nur kennt, sondern ihn auch verrät ? Ich müsste aber nach jedem Schuß vorrennen oder die Scheibe einziehen können, damit es sich lohnt. Möchte nämlich gerne die Ladungsleiter ausprobieren, und dazu muß zur genauen Auswertung halt jeder Schuß markiert werden. Habt ihr da was für mich?? Gruß Triceratops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted May 10, 2004 Share Posted May 10, 2004 In Antwort auf: Ich müsste aber nach jedem Schuß vorrennen ....., damit es sich lohnt. Möchte nämlich gerne die Ladungsleiter ausprobieren, und dazu muß zur genauen Auswertung halt jeder Schuß markiert werden. Auch ne Art, für den nächsten Iron-man zu trainieren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted May 10, 2004 Author Share Posted May 10, 2004 Ha ha, Iron-man - der is gut!! Wart mal bis wir uns persönlich kennen, dann lachen wir gemeinsam! Aber mal zum Thema. Ich fürchte, ich muß ne Weltreise machen für'n 300er Gruß Tricesteeltops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted May 10, 2004 Share Posted May 10, 2004 In Antwort auf: Ich fürchte, ich muß ne Weltreise machen für'n 300er Nö - Du denkst nur in die falsche Richtung. Red mal Makalu oder Adriaan an wegen Ständen in Frankreich, Du wohnst doch eh schon fast drüben. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted May 10, 2004 Share Posted May 10, 2004 http://foren.waffen-online.dehttp://foren....sb=5&o=&fpart=1 ist zwar nicht gerade um die ecke, aber auch keine Weltreise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen Posted May 11, 2004 Share Posted May 11, 2004 Nächstes Jahr wird "dank Sparmaßnahmen" die Kaserne (Flugabwehr Roland etc.) in Schöneck-Kilianstädten (liegt rechts oberhalb bei Frankfurt/M.) geräumt. Ein Riiiiieeeeesen-Gelände. Die Gemeinde überlegt sich noch, was damit geschehen soll (sie will da bezüglich der Nutzung zumindest MIT-reden). Im Boden dürfte da aber so allerlei an ausgelaufenen Betriebsmitteln, Alt-Mun, etc. liegen. Belastungen, die einem potentiellen Nutzer/Käufer dann gerne aufgelastet werden zur sofortigen Entsorgung....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.