Zum Inhalt springen
IGNORED

Wechselsystem aus USA bestellen

Alexander Krug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wobei aber genau du, Christian 555 dort geschrieben hast. Ich dachte mir da auch, dass der Bart mit runtergelassenen Hosen in Maxe2K´s Kondolenz-Thread nicht so recht passen will...

Geschrieben

Sagt mal, werdet Ihr hier jetzt nicht etwas dünnhäutig?

Auf was für einem Kreuzug seid Ihr denn jetzt?

Ein Bildchen ist nicht gleichzusetzten mit einem geschriebenen Beitrag. Und was ich geschrieben habe, ist der "rote Faden" der anderen Teilnehmer dieses Beitrages.

Meint Ihr, ich mache mir bei so einem ernsten Thema und den Zeilen, die ich dazu geschrieben habe, zudem sofort Gedanken über den Avatar im Anhang?

Schau Euch doch mal die anderen Bilderchen an. Auch die meisten davon passen dann nach Eurer Ansicht absolut nicht in diesen speziellen Beitrag!!!

Denkt mal genau nach.

VG

Christian

PS: Seid Ihr mit der Steinigung derer, die dort wirklich sehr unpassendes GESCHRIEBEN haben noch nicht fertig?

Oder habt Ihr die Steinigung gleich übersprungen?

@IMI: Was meist Du, was mir bei Deinem Bildchen alles so durch den Kopf geht, wenn ich es will? Trotzdem sehe ich Dein geschriebenes Wort davon absolut losgelöst.

Oder ist Dein Bildchen frisch aus Deinem aktuellen Perso?

Dann sollten wir aber mal ne Limo trinken gehen!

AZZANGEL.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.