Kalimero Posted May 6, 2004 Share Posted May 6, 2004 Hallo Maedels Gruss aus Japan, bin hier gerade auf Montage. Und wollte euch mal hiermit Gruessen Mit Waffen is hier nix....nur Spielzeug und so.Alsfort.... Aber Maedels hatt es hier! ui ui ui Bin naechste Woche wieder inne Heimat!(Nach drei Wochen ohne Wumme inne Hand) Bin denn, Gruss Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel vom Lande Posted May 6, 2004 Share Posted May 6, 2004 Wird aber auch mal Zeit, dass du zurückkommst. Oder schmeißen dich die Japse jetzt raus weil du die Mädels nicht in Ruhe lässt?? Ich glaub ich muß nochmal mit deiner Frau reden. Gruß und bis Sonntag Michel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted May 6, 2004 Share Posted May 6, 2004 Schöne Grüße zurück übern großen Teich. Wenn Deine Waffen noch da sein sollten (da waren so komische Typen an Deinem Tresor), kannst ja wieder damit schießen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted May 6, 2004 Share Posted May 6, 2004 Kalimero: wo in nippon bist du gerade (eventuell in tokyo) ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted May 6, 2004 Share Posted May 6, 2004 In Antwort auf: ... übern großen Teich. nix großer teich - bis korea zu fuß, dann die badehose anziehen und rüber schwimmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted May 6, 2004 Share Posted May 6, 2004 Na viel Spass weiterhin! @großer Teich: das wäre halt der Umweg über die andere Seite der Welt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted May 6, 2004 Share Posted May 6, 2004 Hey, ihr seid gut ! Wollte Euch nur mal testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted May 7, 2004 Author Share Posted May 7, 2004 Huhu...... Oje oje.....Meine Frau war im WO Hat das mit den Maedels gelesen....hat geschrieben das sie den Waffentresor schon geoeffnet hat Hab nun Angst..... Michel vom Lande!! Warst Du dat?? Warte nur...... Bin zur Zeit in Nakatzu ist am Hintern von Japan! Von Tokyo habe ich nur den Flugplatz gesehen, musste gleich weiter nach Fukuoka, und mit dem Zug nach Nakatzu. Kann kein Fisch mehr sehen und den Reis den gibts meisst nur trocken......Aber dat Bier is TOP Alsfort es wird auch wieder Montag Aehm: ach so, gaaanz wichtig!! Meine Frau ist die schoenste im Land!! War auch artig, hab zwar Hunger aber gevespert wird suhause Bis denn, Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted May 7, 2004 Share Posted May 7, 2004 Denk immer dran, Kali: von einem schönen Teller isst man meistens nicht alleine und auch die schönsten jungen Bräute werden später alte Leute... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.