Zum Inhalt springen
IGNORED

Grafik des Forms verändert


DerMond

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Jetzt fängst an lustig zu werden.


Stimmt. Ich hab jetzt mal alle Einstellungen durchprobiert chrisgrinst.gif Wenn man Gaaaanz schnell hinschaut sieht man bei mir dass die Seite zuerst in dem schönen blau angezeigt wird und wenn sich dann die Foren einblenden wird der Hintergrund auch gestreift wie bei Dir confused.gif

DAS wird jetzt die "vordringliche" Aufgabe für die nächsten 6 Wochen chrisgrinst.gif Mal schaun ob wir das schneller machen als derjenige der ein klitzekleines Bisschen gebraucht hat bis er ein Bild einblenden konnte wink.gif

PS: Bei meinem blau bekommen die Gremlins auch einen gelben Rand wenn man mit der Maus drüberfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,

weiss man schon was neues?

die fehler häufen sich. oft werden gelesene beiträge weiterhin als neu angezeigt und jetzt bekomme ich trotz entsprechender einstellung keine mail benachrichtigung wenn eine pn eingegangen ist.

GLUMP !

beste grüsse

walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles harmlos im Vergleich zu dem Trouble, den man mit einem Mac hat (gleich kommen die Giftpfeile wieder...). Hier (bin momentan in der Redaktion) steht ein G 3 mit OS 9, weil das OS X mit dem Redaktionsystem nicht kann (Quark QPS), vom Internet Explodierer läuft die Version 5, das kann's alles nicht sein, so grausam läuft das Surfen hier (DSL-Businessleitung). Die meisten webbasierten Programme, die ich brauche, sind für PC optimiert und zeigen auf dem Mac weder Java-Buttons noch sonstwelche Markierungen im Text an (z.B. kann ich keine Smileys an der Cursorstelle einfügen, sie landen immer am Zeilenende und müssen manuell ausgeschnitten und verschoben werden).

Aber das alles liegt ja nicht an der Foren-Software, die bei mir (auf dem PC!) 1a läuft - aber ich mußte mir den Ärger halt mal von der Seele schreiben, wenn ihr versteht, was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulrich

aaarmer schwaarzer kaater wink.gif

aber ich kanns auch verstehn...man macht sich so abhängig von dem glump und wenn es dann nicht so recht klappt hat man den salat.

wenn alles nicht mehr hilft...waffenschrank auf und den rechner mit neuen bleichips bestücken bis der blutdruck wieder fällt chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe mich ja damals probehalber mit den Einstellungen gespielt, um eventuell das Problem unseres Mondes nachvollziehen zu können...

Seit dem habe ich meine alte Forengrafik verloren.

Heute fiel mir auf, daß ich im Bereich "Lebensart" (und nur dort) noch meine alte Forenansicht/Grafik habe...????? confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.