peter becker Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 hallo ich habe heute abend probleme mit den pn´s, ich bekomme die voransicht ohne probleme, wenn ich dann auf endgültig abschicken gehe,läd er und läd und läd, dann bricht er ab mit der meldung web side ist not responding, liegts an meinem pc oder ist es ein anderes problem???? viele grüsse peter
Smithy Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 Muss an DIR liegen. Habe GERADE innerhalb von 15 Minuten 3 versandt und bekommen. Und wenn Nowlin nicht in´s Bett gegangen wäre ging munter weiter
reinhard Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 Ne Peter, geht mir ebenso. Scheint was faul zu sein.
Smithy Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 Vielleicht werden die "ressourcen" nach Gebiet verteilt
reinhard Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 In Antwort auf: Und wenn Nowlin nicht in´s Bett gegangen wäre ging munter weiter Aber nun gilts, "Guts Nächtle"....
peter becker Posted April 7, 2004 Author Posted April 7, 2004 @ mausebaer ich habe inzwischen einen test mit smithy gemacht,er bringt mir die oben genannte fehlermeldung -- web side is not responding -- und bricht ab, die pn geht aber trotzdem an smithy raus, aber es muss da irgendwas faul sein, ich kann nie sicher sein,ob sie angekommen ist oder nicht..... mal sehn wie´s weiter geht. viele grüsse peter
Mausebaer Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 Ohje, da jetzt einer 'ne ganze Menge PNs zu löschen.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.