Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffentransport innerhalb eines Mehrfamilienhauses

ak555

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Danke für eure spontane Reaktion
grin.gif
ich wollte ja nur darauf hinweisen das manche "Unkundige" sich alleine durch den Anblick einer Schusswaffe "genötigt" und "bedroht" fühlen.

Kleiner Tipp am Rande !

Halt mal die Mündung in eine andere Richtung chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Attila

In Antwort auf:

Tja, warum wundert es mich nicht wenn viele "Unkundige" denken wir wären Vollidioten die einen verlängerten Sperrelement in Form eines Schießeisen brauchen um ein wenig Selbstwertgefühl zu erfahren. Muss den jeder SEHEN was wir haben? Oder sind wir beleidigt wenn andere NICHT SEHEN was wir haben? HABEN WIR ETWAS DAVON wenn andere es sehen oder haben wir EVENTUELL MEHR DAVON wenn andere es nicht sehen?? Ist es nicht so das WIR dafür VERANTWORTLICH sind WAS mit unseren, uns anvertrauten Waffen passiert? Ist es nicht eher so das WIR ALLES unternehmen müssen damit niemand von diesen uns anvertrauten Waffen erfährt?; damit "Unkundige" garnicht erst auf die Idee kommen sich dieser zu bemächtigen? OH JA! Wir dürfen uns nicht verstecken,und Wir sollten für ein Liberales Waffengesetz eintreten damit die Bevormundung durch den Staat aufhört,aber dann bitte NUR mit "UNKUNDIGEN" die "AUFRICHTIGES INTERESSE" an unserem Hobby zeigen.
wink.gif

Hallo Ruger

du kannst deine Waffen ja verstecken. Ich tue das mit meinen Eisen nicht.

Aber schön, dass wir darüber gesprochen haben.

Steven

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.