Zum Inhalt springen
IGNORED

schiessbuch, aber wo bekommt man es


peter becker

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe kürzlich mit einem schützen gesprochen,der mir

erzählte,er habe sich ein schiessbuch gekauft,wo man alle

trainingsdaten eintragen und dann von der standaufsicht abzeichnen lassen kann (als nachweis für die behörde, als beisp)

wo bekommt man ein solches buch???? ich habe schon viel geforscht,bin aber noch nicht fündig geworden,ausser einer

ausgabe,die war aber nur für die bundeswehr und auch nur dort zu bekommen.

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, stehn doch viel zuviele Kinkerlitzchen drin. Ich nehme an, daß Du es hauptsächlich für die Behörde brauchst? Dann könntest Du auch dieses nehmen, das reicht für den Nachweis.

Einfach ankreuzen ob Groß oder Klein oder beides und dann Datum und Unterschrift, fettich!

20.jpgGibbets hier.

Hab gerade erst 10 Stück bestellt, reicht fast für ein Schützenleben.

Echte Ergebnisse und Trainingsdaten, schreibe ich gesondert auf, die gehen nur mich etwas an chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Die oben abgebildeten Schießbüchrt gibt es dort auch in einer "ausführlicheren Version".

Mit Platz für eine Trefferlage-Skizze, ect.


Das ist richtig, aber das geht die Behörde einen feuchten Pups an, darum die einfachere Variante, als Nachweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau...

Darum einfaches Oktavheftchen für wenig Geld.

Mit Namen versehen und auf den Seiten einfach "free-style" eintragen WANN, WO und WASS trainiert wurde.

Unterschrift der Aufsicht oder des Mietstandbetreibers drunter -Perfektionisten haben auch 'nen Stempel-

und fertig ist das Schiessbuch.

Für die eigene Leistungskontrolle kann noch viel mehr notiert werden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns giebts die Schießbücher vom Verein.

Ist einfach wie ein kleines Notitzbuch mit 3 Spalten für Datum / Sportart / Stempel+Unterschrift Schießleiter ganz einfach und wird von der Behörde ohne Probleme anerkannt.

DL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.