Angis Frauchen Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 hallo leute, ich bin noch nicht so lange ipsc-schütze. darum bekomme ich nicht sofort mit wo ein kleineres (level 2 sollte vorerst reichen) stattfinden. hatte mir vorgenommen pro monat 1 match zu schießen um erfahrungen zu sammeln. wo findet im mai/juni etwas statt? meldet euch.....D A N K E!!!! gruß angis frauchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 Hmm... wenn Du Deinen LV-Präsi anfunkst - der sollte doch wohl einen Matchkalender haben .... Gruß und viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 Hmm, sie kann auch ihren Landessportleiter IPSC fragen ......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angis Frauchen Posted March 24, 2004 Author Share Posted March 24, 2004 danke für den tipp! gruß angis frauchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 Bitte gern geschehen ..........dann frag mal, was willst du wissen ? Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 Ok, genug rumgealbert , schick mir einfach eine PN und wir können dann mal telefonieren. Je nachdem, wie weit du fahren möchtest, gibts das eine oder andere Match im Sportschützenverband Niedersachsen-Bremen (BDS LV3). Wenn ich mir so anschaue, in welchem Verein du bist, wundere ich mich allerdings ein wenig ....... Gruß & DVC Hans-Joachim Jürgens Landessportleiter IPSC Sportschützenverband Niedersachsen-Bremen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 In Antwort auf: Hans-Joachim Jürgens Landessportleiter IPSC Boah ey - was ich für wichtige Leuts kenne, ohne es zu wissen .... Übermorgen abends Bierchen, Hajo ? Vielleicht hamma a bisl weniger Streß als auf der IWA .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 Naja, so wichtig nu auch wieder nich .............Bierchen geht klar, müssen erst am Samstag Abend die erste Stage angehen, da kann man ausschlafen und es mal locker angehen lassen am Freitag Abend. Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 In Antwort auf: ....und es mal locker angehen lassen am Freitag Abend. .. da hab ich dann schon abgeschossen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted April 5, 2004 Share Posted April 5, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: Hans-Joachim Jürgens Landessportleiter IPSC Boah ey - was ich für wichtige Leuts kenne, ohne es zu wissen .... Übermorgen abends Bierchen, Hajo ? Vielleicht hamma a bisl weniger Streß als auf der IWA .. Mehr als Du denkst! Otto Hold Landessportleiter Wien IPSC Österreichischer Schützenbund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.