Zum Inhalt springen
IGNORED

brauche wettkampferfahrung!!!!!!


Angis Frauchen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich bin noch nicht so lange ipsc-schütze. darum bekomme ich nicht sofort mit wo ein kleineres (level 2 sollte vorerst reichen) stattfinden. hatte mir vorgenommen pro monat 1 match zu schießen um erfahrungen zu sammeln.

wo findet im mai/juni etwas statt?

meldet euch.....D A N K E!!!! cool3.gif

gruß

angis frauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, genug rumgealbert AZZANGEL.gif, schick mir einfach eine PN und wir können dann mal telefonieren. Je nachdem, wie weit du fahren möchtest, gibts das eine oder andere Match im Sportschützenverband Niedersachsen-Bremen (BDS LV3). Wenn ich mir so anschaue, in welchem Verein du bist, wundere ich mich allerdings ein wenig cool3.gif.......

Gruß & DVC

Hans-Joachim Jürgens

Landessportleiter IPSC

Sportschützenverband Niedersachsen-Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wichtig nu auch wieder nich rolleyes.gif.............Bierchen geht klar, müssen erst am Samstag Abend die erste Stage angehen, da kann man ausschlafen und es mal locker angehen lassen am Freitag Abend.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Hans-Joachim Jürgens

Landessportleiter IPSC


eek2.gif

Boah ey - was ich für wichtige Leuts kenne, ohne es zu wissen ....
cool.gif

Übermorgen abends Bierchen, Hajo ? Vielleicht hamma a bisl weniger Streß als auf der IWA ..


Mehr als Du denkst! cool3.gif

Otto Hold

Landessportleiter Wien IPSC

Österreichischer Schützenbund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.