John Lee Enfield Posted March 17, 2004 Share Posted March 17, 2004 web page Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Posted March 17, 2004 Share Posted March 17, 2004 Hat das nicht bei uns allen so angefangen?? Als Papa & Mama die erste Babyrassel kauften...6-Schüssig mit Munition...?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl22 Posted March 18, 2004 Share Posted March 18, 2004 Ich durfte mit einem kindgerechten KK Einzellader, den mein Urgroßvater vor unseren Befreiern gerettet hatte beginnen. Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted March 18, 2004 Author Share Posted March 18, 2004 Ich bekam mit noch nicht ganz 14 Jahren einen Mosin Nagant M91/30 von meinem Großvater gekauft. Das Gewehr stand bei mir im Zimmer und über die Munition wachte er. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted March 18, 2004 Share Posted March 18, 2004 @ Karl 22 Alles lachaft hier, Murmel ist auf dem Schoß eines "Blacky" GI im CSA Thank durch den Wald gebrettert und hat mit dem "Garand" Milkboxes perforiert. KK Einzellader !!, so etwas hätte ich nicht mal vom Boden aufgehoben. Ps: Ich bin in einem Wasserwerk mitten im Wald aufgewachsen das Mitte der 50iger amerikanisches Manövergebiet war, immer wenn ich gefragt werde: wo sind sie geboren, kommt die Antwort: im Wald!! das macht Laune. Zu alledem war mein Opa mütterlicherseits Jäger und der andere Opa Verdunkämpfer und Wilddieb ( er hat nur 1 mal gesiebte Luft geatmet!! ), das färbt ab. Gruß, Mumpel der Waldschrat OMNIA RERUM PRINCIPIA PARVA SUNT: Aller Dinge Anfang ist klein. Cicero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanzler Posted March 19, 2004 Share Posted March 19, 2004 Habe vorhin die Zeitung "Woods `n Waters", ein Floridablatt für Jäger und Angler durchgeblättert. Habe leider keinen Scanner dabei, deshalb hier nur die Bildunterschrift. Das Bild zeigt einen Knirps samt Büchse und erlegtem Reh: " Lake Taylor proudly shows off, not his first, but his second deer of the season. The seasoned, six-year-old hunter is from Thomasville, GA." ... von den vielen 10 bis 13-Jährigen stolzen Jägern in diesem Blatt ganz u schweigen! Sonnige Grüsse, Kanzler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.