Reinhard Kelterbaum Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 Sonntag, 02.05.2004, Bochum Gerthe max. Kapazität: 50 Schützen Ausschreibung und Anmeldung sind online DVC, Reinhard Kelterbaum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 Moin Reinhard, da isn Fehlerchen .... in der gelinkten Seite steht ganz oben: Bochumer Frühjahrs-Challenge Freitag, 03.10.2003 Bochum-Gehrte Mußt wohl das Datum ändern DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 So langsam kriege ich das Gefühl, dass alle Veranstalter von IPSC-Matchen Jagdgegner sind. Oder warum liegen die Matche, an denen ich gerne teilnehmen würde, immer in oder an einem Vollmondtermin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Burkowski Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 Weil wir die Matches nicht nach dem Mondkalender planen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinhard Kelterbaum Posted February 9, 2004 Author Share Posted February 9, 2004 Vielen Dank an die zahlreichen aufmerksamen Leser, so viele Fehler hätte selbst die automatische Rechtschreibprüfung nicht gefunden....... DVC, Reinhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted February 10, 2004 Share Posted February 10, 2004 In Antwort auf: Weil wir die Matches nicht nach dem Mondkalender planen! Ralle, Ralle.... ...daran sollet ihr aber noch arbeiten. Die Leute sind bei Vollmond auch immer viel zu gereizt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
docster Posted February 10, 2004 Share Posted February 10, 2004 Hallo Reinhard, wäre gern zu Eurem Match gekommen.... aber meine Frau feiert Ihren Börsday und ich will daheim nich als Moving Target enden....(ausserdem schiesst sie eh besser als ich ) Also viel Spass und Erfolg an alle!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinhard Kelterbaum Posted February 20, 2004 Author Share Posted February 20, 2004 Es kam, wie es kommen musste: 11 Tage nach der Ausschreibung haben wir schon 60 Schützen auf der Liste! Die Anmeldung ist deshalb ab sofort geschlossen. Wer jetzt noch Lust auf ein schönes Match hat, der sollte sich bei den IPSC Schützen Bünde für das Frühjahrsmatch am 20.03.04 anmelden. Sehr zu empfehlen!!! DVC, Reinhard Kelterbaum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinhard Kelterbaum Posted March 11, 2004 Author Share Posted March 11, 2004 ## Stages zur Bochumer Frühjahrs-Challenge sind online ## Starterliste und Squadeinteilung folgen in Kürze ## Saul Kirsch kommt auch ## Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Kreutz Posted March 12, 2004 Share Posted March 12, 2004 Hi ! Die Stages sehen klasse aus. Freue mich schon. grüße jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted March 13, 2004 Share Posted March 13, 2004 Hey Jürgen, komm erst Mal nach Klaus Gitzel, dann bist du auch für Bochum fit. thirty eight werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Kreutz Posted March 15, 2004 Share Posted March 15, 2004 Hallo ! ich hab´s befürchtet. Für Samstag ist schon alles klar Meine Polarüberlebenskleidung liegt schon bereit Jetzt rücken wir übrigens in Kompaniestärke an Wir haben den Rest, der mit uns den SuRT gemacht hat durch Erzählungen infiziert. (Wenn die erst das Match mitgemacht haben, sind die wahrscheinlich für andere Disziplinen net mehr zu haben) Bis Samstag jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Damm Posted April 29, 2004 Share Posted April 29, 2004 Hallo, kann leider nicht teilnehmen. Wer also noch will, mein Startplatz wird frei... Viel Spaß. Wenn ich richtig gesehen habe, wäre Saul in meiner Squad gewesen, wer also noch was vom Meister lernen will.. Gruß Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
tabi Posted April 30, 2004 Share Posted April 30, 2004 Och Olli, da werden aber viele traurig sein!!! Schade!!! Aber der nächste Termin steht schon fest...... Gruss Tabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest husqvarna-m40 Posted May 1, 2004 Share Posted May 1, 2004 Also wenn ich so sehe, was in Bochum schießmäßig mittlerweile los ist, wäre ich nie emigriert. Da hilft nur so schnell wie's geht SuRt machen und IPSC'ler werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinhard Kelterbaum Posted May 2, 2004 Author Share Posted May 2, 2004 Hier sind ganz frisch die Overallergebnisse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinhard Kelterbaum Posted May 2, 2004 Author Share Posted May 2, 2004 Und hier sind die Stageresults! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.