Zum Inhalt springen
IGNORED

Bochumer Frühjahrs-Challenge 2004


Reinhard Kelterbaum

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Es kam, wie es kommen musste: 11 Tage nach der Ausschreibung haben wir schon 60 Schützen auf der Liste! Die Anmeldung ist deshalb ab sofort geschlossen. Wer jetzt noch Lust auf ein schönes Match hat, der sollte sich bei den IPSC Schützen Bünde für das Frühjahrsmatch am 20.03.04 anmelden. Sehr zu empfehlen!!!

DVC,

Reinhard Kelterbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo !

ich hab´s befürchtet.

Für Samstag ist schon alles klar wink.gif

Meine Polarüberlebenskleidung liegt schon bereit 021.gif

Jetzt rücken wir übrigens in Kompaniestärke an chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Wir haben den Rest, der mit uns den SuRT gemacht hat durch Erzählungen infiziert. (Wenn die erst das Match mitgemacht haben, sind die wahrscheinlich für andere Disziplinen net mehr zu haben)

Bis Samstag

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast husqvarna-m40

Also wenn ich so sehe, was in Bochum schießmäßig mittlerweile los ist, wäre ich nie emigriert. mad1.gif

Da hilft nur so schnell wie's geht SuRt machen und IPSC'ler werden. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.