Zum Inhalt springen
IGNORED

Bochumer Frühjahrs-Challenge 2004

Reinhard Kelterbaum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Reinhard,

da isn Fehlerchen .... in der gelinkten Seite steht ganz oben:

Bochumer Frühjahrs-Challenge

Freitag, 03.10.2003

Bochum-Gehrte

Mußt wohl das Datum ändern chrisgrinst.gif

DVC, Wolle

Geschrieben

So langsam kriege ich das Gefühl, dass alle Veranstalter von IPSC-Matchen Jagdgegner sind.

Oder warum liegen die Matche, an denen ich gerne teilnehmen würde, immer in oder an einem Vollmondtermin?

Geschrieben

In Antwort auf:

Weil wir die Matches nicht nach dem Mondkalender planen!

Ralle, Ralle....

...daran sollet ihr aber noch arbeiten.

Die Leute sind bei Vollmond auch immer viel zu gereizt!

Geschrieben

Hallo Reinhard,

wäre gern zu Eurem Match gekommen.... crying.gif

aber meine Frau feiert Ihren Börsday und ich will daheim nich als Moving Target enden....(ausserdem schiesst sie eh besser als ich pissed.gif)

Also viel Spass und Erfolg an alle!!!!

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo !

ich hab´s befürchtet.

Für Samstag ist schon alles klar wink.gif

Meine Polarüberlebenskleidung liegt schon bereit 021.gif

Jetzt rücken wir übrigens in Kompaniestärke an chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Wir haben den Rest, der mit uns den SuRT gemacht hat durch Erzählungen infiziert. (Wenn die erst das Match mitgemacht haben, sind die wahrscheinlich für andere Disziplinen net mehr zu haben)

Bis Samstag

jürgen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

kann leider nicht teilnehmen. Wer also noch will, mein Startplatz wird frei... Viel Spaß. Wenn ich richtig gesehen habe, wäre Saul in meiner Squad gewesen, wer also noch was vom Meister lernen will..

Gruß

Oliver

Gast husqvarna-m40
Geschrieben

Also wenn ich so sehe, was in Bochum schießmäßig mittlerweile los ist, wäre ich nie emigriert. mad1.gif

Da hilft nur so schnell wie's geht SuRt machen und IPSC'ler werden. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.