Zum Inhalt springen
IGNORED

gedanken zur aufbewahrung


peter becker

Empfohlene Beiträge

hallo

nachdem ich aufmerksam den tread zur aufbewahrung von munition verfolgt habe, ist mir so der gedanke durch den

kopf gegangen.... eine wirklich sichere aufbewahrung,egal

ob es waffen,munition,wertsachen,bares usw. usw. sind,

gibts EIGENTLICH nicht.... ich kann mir einen meterdicken

bunker bauen,mit hochvergüteten stahltüren und alarmanlage

und... und...und... aber, wenn im ernstfall mir oder meiner

familie jemand ein messer an den hals hält und sagt

AUFMACHEN, dann macht man auf und alle sicherungen sind eigentlich für die katz........

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig. Inzwischen gibt es aber auch ausgeklügelte Sicherheitsmaßnahmen, bei denen der Einbrecher gar nicht merkt, dass ihm schon lang die Polizei auf den Fersen ist (z.B. stille Alarmaufschaltung durch Knopfdruck im richtigen Moment oder noch viel besser bei großen Waffensammlungen: man muss einen ganz bestimmten Weg durch die Tresorräume nehmen, sonst geht auch unbemerkt der stille Alarm los). smirk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ob das Eintreffen der Polizei am Tatort,solange der Täter noch dort ist, aus Sicht des Opfers in jedem Falle begrüßenswert ist confused.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das sicher icon14.gif. Manche wären aber lieber nur Überfall-Opfer als zusätzlich Geisel-Opfer geworden tongue.gif - und manche konnten ihre Meinung gar nicht mehr äußern, weil der Täter beim Eintreffen der Polizei durchgeknallt ist frown.gif .

Das ist ein Problem aus der Kategorie wo man immer erst hinterher schlauer ist grin.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.