Jump to content
IGNORED

gedanken zur aufbewahrung


peter becker

Recommended Posts

hallo

nachdem ich aufmerksam den tread zur aufbewahrung von munition verfolgt habe, ist mir so der gedanke durch den

kopf gegangen.... eine wirklich sichere aufbewahrung,egal

ob es waffen,munition,wertsachen,bares usw. usw. sind,

gibts EIGENTLICH nicht.... ich kann mir einen meterdicken

bunker bauen,mit hochvergüteten stahltüren und alarmanlage

und... und...und... aber, wenn im ernstfall mir oder meiner

familie jemand ein messer an den hals hält und sagt

AUFMACHEN, dann macht man auf und alle sicherungen sind eigentlich für die katz........

viele grüsse

peter

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist richtig. Inzwischen gibt es aber auch ausgeklügelte Sicherheitsmaßnahmen, bei denen der Einbrecher gar nicht merkt, dass ihm schon lang die Polizei auf den Fersen ist (z.B. stille Alarmaufschaltung durch Knopfdruck im richtigen Moment oder noch viel besser bei großen Waffensammlungen: man muss einen ganz bestimmten Weg durch die Tresorräume nehmen, sonst geht auch unbemerkt der stille Alarm los). smirk.gif

Link to comment
Share on other sites

....ob das Eintreffen der Polizei am Tatort,solange der Täter noch dort ist, aus Sicht des Opfers in jedem Falle begrüßenswert ist confused.gif

Mouche

Link to comment
Share on other sites

...das sicher icon14.gif. Manche wären aber lieber nur Überfall-Opfer als zusätzlich Geisel-Opfer geworden tongue.gif - und manche konnten ihre Meinung gar nicht mehr äußern, weil der Täter beim Eintreffen der Polizei durchgeknallt ist frown.gif .

Das ist ein Problem aus der Kategorie wo man immer erst hinterher schlauer ist grin.gif

Mouche

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.