Zum Inhalt springen
IGNORED

Besucherzahl WO


R.H.

Empfohlene Beiträge

@ r.h.

jow, ich denke,es liegt an dem sch.... wetter, wir haben

einen offenen stand und wenn dir da ständig der wind und der

regen ins gesicht "hämmert", macht das keinen richtigen spass, auserdem sind nicht alle bahnen mit beleutung und da

wirds sowieso ab 16,00 uhr langsam dunkel. dann fährt man heim und schaut mal,was im wo so los ist.

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für ein sch..ß Wetter. grlaugh.gif

Bei den Germanen hat man bei solch einem Wetter am Rhein gegrillt und barfuß im Wasser gestanden um mit der bloßen Hand Fische zu fangen. Ich bin gestern nur mit T Shirt und barfuß mit meinem Wuffchen auf den Rheinwiesen rumspaziert. cool.gif

Alles Warmduscher und Ampelgelbbremser hier! 016.gif

Wohl vor dem PC verweichlicht,hä icon13.gif

Gruß, Der letzte Westgote mit gallischer Verwandschaft. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@ r.h.

jow, ich denke,es liegt an dem sch.... wetter, wir haben

einen offenen stand und wenn dir da ständig der wind und der

regen ins gesicht "hämmert", macht das keinen richtigen spass, auserdem sind nicht alle bahnen mit beleutung und da

wirds sowieso ab 16,00 uhr langsam dunkel. dann fährt man heim und schaut mal,was im wo so los ist.

viele grüsse

peter


hi

da dran dürfte es nicht liegen.

ich möchte eher behaupten, das wo mitlerweile einen festen platz im waffenwesen hat, auf den man nicht mehr verzichten kann/will.

auf meinem profil ist ersichtlich das ich schon ein paar tage dabei bin wink.gifund somit weiß von was ich rede.

daher, tom, danke, weiter so und weiterhin viel kraft und energie icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

wann kommen eigentlich die ersten ehrungen für "langjährige mitgliedschaft" wink.gif so mit offiziel, schoppen, viel futter usw chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Was denn für ein sch..ß Wetter.
grlaugh.gif

Bei den Germanen hat man bei solch einem Wetter am Rhein gegrillt und barfuß im Wasser gestanden um mit der bloßen Hand Fische zu fangen. Ich bin gestern nur mit T Shirt und barfuß mit meinem Wuffchen auf den Rheinwiesen rumspaziert.
cool.gif

Alles Warmduscher und Ampelgelbbremser hier!
016.gif

Wohl vor dem PC verweichlicht,hä
icon13.gif

Gruß, Der letzte Westgote mit gallischer Verwandschaft.
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif


Wobei die Westgoten ja wohl mehr die Germanen "light" sind, die sich sogar von den verweichlichten Römern haben unterkriegen lssen. tongue.gif

Hier bei mir, hinter der Elbe, hat keiner die Römer hingelassen. HIER wohnen die richtigen Germanen ! smirk.gif

mit-Eistee-statt-Glühwein-im-Winter-trinkenden Grüssen

jos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.