Jump to content
IGNORED

FWR-News demnächst auch ONLINE!


Hollowpoint

Recommended Posts

Die FWR Info-Postille "Forum Waffenrecht NEWS" kann demnächst auch online per Download (2MB) bezogen werden.

Das spart dem FWR natürlich erheblich Portokosten, die sinnvoller für den Kampf um ein liberaleres Waffenrecht verwendet werden können.

FWR-Mitglieder, die auf die gedruckte Ausgabe der "NEWS" verzichten möchten, sollten dies dem FWR unter info@fwr.de mitteilen.

Ich werde es jedenfalls so machen! cool3.gif

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Also I nicht dafur das die es jetzt per Runterladen machen wollen. Ich bin waere fuer einer erhoehung der beitraege. Wenn statt 15 euro 25 euro oder etwas mehr genommen werden habe ich damit kein problem dann kauf ich etwas weniger Muniution.

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Also I nicht dafur das die es jetzt per Runterladen machen wollen. Ich bin waere fuer einer erhoehung der beitraege. Wenn statt 15 euro 25 euro oder etwas mehr genommen werden habe ich damit kein problem dann kauf ich etwas weniger Muniution.


Du kannst einfach eine Mail an info@fwr.de mit deiner Mitgliedsnummer schicken und dem FWR mitteilen, dass du statt dem normalen Mitgliedsbeitrag lieber XYZ Euro zahlen möchtest, um das FWR zu förden. Habe ich auch so gemacht und mit der nächsten Abbuchung des Mitgliedsbeitrags förderst du dann eine gute Sache noch mehr chrisgrinst.gif

bye knight

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

oder desto mehr leute außerhalb des fwr lesen mit?


... und wachen auf und bekommen einen gewaltigen Schreck und werden sofort Mitglied ... denn sie haben erkannt, dass nur Viele diesen Wahnsinn stoppen können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.