Hollowpoint Posted January 6, 2004 Posted January 6, 2004 Die FWR Info-Postille "Forum Waffenrecht NEWS" kann demnächst auch online per Download (2MB) bezogen werden. Das spart dem FWR natürlich erheblich Portokosten, die sinnvoller für den Kampf um ein liberaleres Waffenrecht verwendet werden können. FWR-Mitglieder, die auf die gedruckte Ausgabe der "NEWS" verzichten möchten, sollten dies dem FWR unter info@fwr.de mitteilen. Ich werde es jedenfalls so machen! GRUß
Hollowpoint Posted January 6, 2004 Author Posted January 6, 2004 Steter Tropfen höhlt das Hirn! Je öfter man die Sache bekannt macht, desto mehr Leute schließen sich hoffentlich der Aktion "Portosparen" an. GRUß
RAB Posted January 6, 2004 Posted January 6, 2004 Also I nicht dafur das die es jetzt per Runterladen machen wollen. Ich bin waere fuer einer erhoehung der beitraege. Wenn statt 15 euro 25 euro oder etwas mehr genommen werden habe ich damit kein problem dann kauf ich etwas weniger Muniution.
knight Posted January 6, 2004 Posted January 6, 2004 In Antwort auf: Also I nicht dafur das die es jetzt per Runterladen machen wollen. Ich bin waere fuer einer erhoehung der beitraege. Wenn statt 15 euro 25 euro oder etwas mehr genommen werden habe ich damit kein problem dann kauf ich etwas weniger Muniution. Du kannst einfach eine Mail an info@fwr.de mit deiner Mitgliedsnummer schicken und dem FWR mitteilen, dass du statt dem normalen Mitgliedsbeitrag lieber XYZ Euro zahlen möchtest, um das FWR zu förden. Habe ich auch so gemacht und mit der nächsten Abbuchung des Mitgliedsbeitrags förderst du dann eine gute Sache noch mehr bye knight
Ganymed Posted January 6, 2004 Posted January 6, 2004 In Antwort auf: oder desto mehr leute außerhalb des fwr lesen mit? ... und wachen auf und bekommen einen gewaltigen Schreck und werden sofort Mitglied ... denn sie haben erkannt, dass nur Viele diesen Wahnsinn stoppen können.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.