Zum Inhalt springen
IGNORED

FWR-News demnächst auch ONLINE!

Hollowpoint

Empfohlene Beiträge

Die FWR Info-Postille "Forum Waffenrecht NEWS" kann demnächst auch online per Download (2MB) bezogen werden.

Das spart dem FWR natürlich erheblich Portokosten, die sinnvoller für den Kampf um ein liberaleres Waffenrecht verwendet werden können.

FWR-Mitglieder, die auf die gedruckte Ausgabe der "NEWS" verzichten möchten, sollten dies dem FWR unter info@fwr.de mitteilen.

Ich werde es jedenfalls so machen! cool3.gif

GRUß

Also I nicht dafur das die es jetzt per Runterladen machen wollen. Ich bin waere fuer einer erhoehung der beitraege. Wenn statt 15 euro 25 euro oder etwas mehr genommen werden habe ich damit kein problem dann kauf ich etwas weniger Muniution.

In Antwort auf:

Also I nicht dafur das die es jetzt per Runterladen machen wollen. Ich bin waere fuer einer erhoehung der beitraege. Wenn statt 15 euro 25 euro oder etwas mehr genommen werden habe ich damit kein problem dann kauf ich etwas weniger Muniution.

Du kannst einfach eine Mail an info@fwr.de mit deiner Mitgliedsnummer schicken und dem FWR mitteilen, dass du statt dem normalen Mitgliedsbeitrag lieber XYZ Euro zahlen möchtest, um das FWR zu förden. Habe ich auch so gemacht und mit der nächsten Abbuchung des Mitgliedsbeitrags förderst du dann eine gute Sache noch mehr chrisgrinst.gif

bye knight

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.