Jump to content
IGNORED

Was für einen Timer???


Guest Blanko

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich schieße bislang kein IPSC, sondern KW 25 beim DSB und beim BDS (25m mit Zeit und Intervallserien, Fallscheibe u.ä.). Dafür suche ich einen vernünftigen Timer, mit dem man alle Disziplinen abdecken kann.

Wichtig wäre mit, dass er möglichst eine konstante Vorlaufzeit vom "Achtung" zum "Start" von 7 Sekunden hat und auch die 3 / 7 Sekundenserie "piept". Gibt es so einen Timer??? Wenn ja, wo bekommt man den her? Welche Timer nutzt ihr?

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.