dirkman Posted December 22, 2003 Posted December 22, 2003 für STI mag. woher bekomm ich das in .de ? oder hat gar jemand so ein teil gebraucht rumliegen? dirk
fullchoke Posted December 23, 2003 Posted December 23, 2003 Hallo Dirk, ist zwar nicht in de; aber siehe mal unter www.dawsonprecision.com nach. Ich habe meine Böden (allerdings schon vor einiger Zeit) bei Waffen Prommersberger in Kühbach bekommen. Wenn ich mich recht erinnere hatte sie auch der Sauer Customshop. Wie gesagt, ist aber schon läger her. DVC CO
Sniper Posted December 23, 2003 Posted December 23, 2003 In Antwort auf: für STI mag. woher bekomm ich das in .de ? Hi, Dirk, beim Sauer ! Gruß + DVC
Isegrim Posted December 23, 2003 Posted December 23, 2003 Es müssen nicht immer gleich Dawson sein -- HPS und Flass hat auch welche!! DVC ISE
Georg G Posted December 24, 2003 Posted December 24, 2003 Oder man nimmt die SPS-Böden. Kosten erheblich weniger, Kratzer fallen kaum dran auf (durchgefärbter Kunststoff!) und können beim Runterfallen nicht runter rutschen. DVC Georg
Sniper Posted December 24, 2003 Posted December 24, 2003 In Antwort auf: Oder man nimmt die SPS-Böden. Kosten erheblich weniger, Kratzer fallen kaum dran auf (durchgefärbter Kunststoff!) und können beim Runterfallen nicht runter rutschen. Aber brechen ! Ist mir noch nie passiert - hab sie auf meinen PO-Mags, der "Schriftführer" hat damit aber dauernd Probleme ... Tip: gleich ein paar zur Reserve kaufen, rein statistisch braucht man die dann eh nie (es wird bekanntlich immer nur das kaputt, wo dann weit und breit kein Ersatz aufzutreiben ist ...) Gruß + DVC
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.