Zum Inhalt springen
IGNORED

Immer höhere startgelder und kein ende ???


pauline

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Beim nächsten Match, bei dem's nicht wirklich um was geht, und bei dem wir beide mitmachen:

Du mit Deiner Edel-40er, ich mit der Glock 17 (Minor):

schiessen wir uns ein Essen aus ?
rolleyes.giftongue.gif

Mit *mirrinntdasWasserimFangzusammen* Grüßen
smile.gif


Klaro chrisgrinst.gif Bring genug Geld mit, ich bin Gourmet !029.gif

Bis dann,

Wolle 002.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Predatörchen, wenn ich SICHER wüßte, daß ich den Wolle bieg, wär's doch keine sportlich faire Wette mehr, oder ?

Aber Dich zum Essen miteinladen ?

Also, ich weiß net .... IHN kann ich mir leisten, eine ganze Fußballmannschaft nimmer .... *duck*

Die bisherigen Ergebnislisten geben aber doch zu gewissen Hoffnungen Anlaß ... AZZANGEL.gif

Mit *ichgehjetztgleichtrainieren* Grüßen tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich lenke nur ungern zurück auf die eigentliche Frage, aber Georg hat´s wohl einleuchtend erklärt.

Mir kommt nur ein winziger Gedanke, wer denkt denn an die teure Freizeit der Veranstalter im Vorfeld bzw. bei der Durchführung eines Matches. Warum will man denn diesen Leuten eine gewisse "Entschädigung" - welche sowieso lächerlich gering ist - absprechen. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß die STI-Open 2003 mit Verlust(!!!) geendet haben und daran kann man eindeutig erkennen, wieviel "Gewinnspanne" eingeplant war. Als Unternehmer weiß ich wann sich eine Sache lohnt. Wenn die Veranstalter also unternehmerisch bzw. gewinnmaximierend denken würden, wäre die Schützengemeinde sehr übersichtlich.

Eine IPSC-Veranstaltung ist in DE bestimmt keine Möglichkeit um reich zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg hat es auf den Punkt gebracht, zudem sollte man die "Vorarbeiten" für die grossen Matches wie STI oder H&S nicht vergessen.

Lange vor dem Match fangen die Arbeiten an, viele davon kosten "kein" oder wenig Geld, aber erheblich Zeit. Termine koordinieren, RO's, Sponsoren finden, Website/Ausschreibung, Stages planen, etc. etc.

Und dann werden die Stages meist 2 Tage vorher aufgebaut, fast immer unter der Woche d.h. es ist Urlaub fällig und zusätzliche Übernachtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann ich es nimmer hören......

Wenn ich unser kloans Frühjahrsmatch (Level II) hernehme sieht es folgendermaßen aus:

Stagedesign und Ausschreibung: ca. 10 Mannstunden

Squad und Ro-Einteilung: ca. 12 Mannstunden crying.gif

Stageaufbau: ca. 35 Mannstunden grlaugh.gif

Ein 2-Tagesmatch (kein Prematch) 12 ROs, 15 Helfer, 1 Stat-Lady und 3 Küchenhasen.(excl.Reserven)

Nenngeld 45€

Die gennten Mannstunden sind vorsichtig geschätzt und werden zu 80% von 4 Personen geleistet. cool3.gif

Ich glaube so was nennt man "Liebe zum Sport" AZZANGEL.gif

Natürlich sind dann die eigenen Leistungen im Match nimmer sooo geil, wenn man am Vortag ein paar Stunden geackert hat..

Wir bekennen uns dazu, daß wir unsere Matches dazu nutzen unsere Kellermiete zu verdienen.

Aber bislang gab es noch keine Beschwerden.

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.