Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Frage zum Geschoß

Waldmensch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grin.gifgrin.gif Falsch, gibt einige User hin in WO die eine Genehmigung für Treibspiegel besitzen!

Gruß HUGO

Hi Hugo,

(ganz im Vertrauen) kannst Du mir Deinen Treibspiegel mal ein Wochenende ausleihen?

Ich geb ihn Dir garantiert wieder zurück!

Wolli

(Wird der eher an der Wand oder der Decke montiert?) chrisgrinst.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

HI

Aber Flintograf, det ist doch janz einfach. Dat Jeschoss ist in RED BULL gefallen, es braucht keine Züge und Felder mehr, es hat jetzt Flüüüüügel.!
grlaugh.gif

Nimms mit Humor und trink einen Pälzer Riesling, das beruhigt die Nerven.
rolleyes.gif

Ich nehm manches gerne mit Humor, aber hier weiß ich nicht, was du meinst confused.gif

Ich habe mit einfachen Worten eine Antwort auf eine einfache Frage gegeben.

Was treibt dich dazu, dich darüber lustig zu machen?

Geschrieben

In Antwort auf:

Hallo Waldmensch,

denk doch mal nach:

Wenn das Geschoß keinen Kontakt zum Lauf hätte und von sich aus geradeaus fliegen könnte, wozu bräuchten wir dann überhaupt noch einen Lauf?
wink.gif

@Flintograf:

Zum Putzen. Wozu denn auch sonst?

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Geschrieben

Hi,

der Lauf is wichtig weil sonst keine geeigneten Möglichkeiten der Visierung gegeben sind ... 021.gif

Ansonsten: Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten (meine eingeschlossen) chrisgrinst.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.