Zum Inhalt springen
IGNORED

frage zur aufbewahrung


peter becker

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe einen b-schrank für kurzwaffen und einen b-schrank

für langwaffen, wenn ich jetzt 5 kurzwaffen im kurzwaffenschrank habe ist das limit erreicht (zweiter b-schrank für kurzwaffen kommt als weihnachtsgeschenk an mich selbst) wenn ich jetzt eine 6ste kurzwaffe habe,darf ich

diese dann im innenfach des b-langwaffenschrankes verwahren???

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopf das Teil einfach zu den Langwaffen! Steht nirgendwo, daß es nicht erlaubt ist, zu den maximal 5 KW je B Schrank noch LW dazuzupacken chrisgrinst.gif. B Schrank ist gefordert und max 5 KW - und für LW ist der B-Schrank glaub ich auf die Schnelle, nicht mal zahlenmäßig limitiert-oder doch?-dann würd ich die höchstzulässige Anzahl LW zugrunde legen abzüglich der Zahl zusammen aufbewahrter KW - und gut ist es wink.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

hallo

der b-schrank für langwaffen (wo ich die kurzwaffe ins innenfach legen wollte) wiegt 400 kg und ist weiter nicht

befestigt, man kann langwaffen ohne limit reinstellen

(beim a-schrank für langwaffen sinds 10)

viele grüsse

peter


Zu den Langwaffen im B-Schrank mit 400kg Gewicht kannste noch 10 Kurzwaffen zupacken.....

Von dem gesparten für den zweiten B-Schrank zu Weihnachten läßt sich bestimmt was anderes schönes kaufen. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du eventl. einen Studenten in deiner Nähe an einer TU, die Mitglied in der DIN-Kommission ist ,dann hat er als Universitätsmitglied zugriff auf alle DIN-Normen, Kosten = Kopierkosten (Papier), haben halt dann nur den Uni-Stempel drauf, aber für den Privatgebrauch sollte es reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.