Jump to content
IGNORED

Geflügelpreisschießen


Spahlholz

Recommended Posts

Na, das sind doch endlich mal wichtige Nachrichten aus diesem Schießsportverband! Darauf haben bestimmt alle BDMP'ler seit Monaten gewartet. chrisgrinst.gif

Vielleicht könnte man dieses Forum demnächst auch dazu benutzen, die Hauspost der SLG-Leiter zu verbreiten?

Die letzte Ausgabe der Verbandszeitung war ja auch nur noch Selbstbeweihräucherung einer Landesgruppe.

Wie hat dieser Verband eigentlich die Anerkennung geschafft?

Ist schon sehr eigenartig, was hier neben den wirklich interessanten Informationen aus dem BDMP in der letzten Zeit so alles gepostet wird. confused.gif

baercat25

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Ich fass es nicht, ehrlich, können BDMPler IMMER nur rummeckern??? Darf doch nicht wahr sein!
frown.gif


ja ja, so ist das halt !

schön zu wissen wer dahinter steht, dabei könnte gerade jener welcher den mitgliedern auch mal infos rüberreichen. 021.gif021.gif021.gif

gruß nach kassel von dobermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, schon erstaunlich, dass viele Schützen jedes Jahr auf diese Veranstaltung warten! smile.gif

Ich weiß ja nicht wie ihr Beitrag zur Anerkennung des BDMP aussieht, confused.gif aber auch solche Aktionen fördern den Zusammenhalt der Sportschützen!

gr1.gif

Aber, wenn es ihnen nicht passt, lesen sie es doch einfach nicht. rolleyes.gif

Und wenn sie schon die Vo ansprechen: Berichte über z.B. LM’s sind also Selbstbeweihräucherung der Verfasser? confused.gif

Na toll, das sollte man weitersagen, dann darf es ja keine Bericht mehr geben die von Teilnehmern geschrieben werden! blush.gif

Dann dürfen also die Berichte wie z.B.

http://www.bdmp.de/wettkampfberichte/npsc2...003_bericht.pdf

http://www.bdmp.de/wettkampfberichte/npsc2...3/1/bericht.pdf

http://www.bdmp.de/wettkampfberichte/wpfg/...003_bericht.pdf

http://www.bdmp.de/wettkampfberichte/czech...3/czo_2003.html

und so weiter,

nicht mehr veröffentlicht werden! 021.gif

Na hoffentlich sagt Jemand denen das! cool.gif

Da der Ton aber an die „Offenen Brief“ (zum zweiten!) Aktion erinnert, hier mein Kommentar: Wer nicht liefert, ist selber schuld! frown.gif

Und wir lassen uns den Spaß beim Geflügelpreisschießen nicht verderben!! chrisgrinst.gif021.gifchrisgrinst.gifgrin.gif

Gruss Spa

Link to comment
Share on other sites

@ 1500:

Das hat m.E. nichts mit meckern zu tun. Ich habe viel mehr den Eindruck, als würde dieses Forum nur regelmässig von einigen Wenigen dazu genutzt, die eigentlich positiven News aus diesem Verband sehr schnell in den Hintergrund zu rücken. Das zeigt auch die spärliche Resonanz aus den Reihen der verbandsangehörigen WO-User auf die wirklich wichtigen Themen. Stattdessen wird von einer sehr überschaubaren Anzahl von Dauer-Postern das Forum mit threads zugemüllt, die im Grunde genommen niemanden interessieren (oder nur sehr begrenzt). Dahinter steckt doch Methode mad.gif.

baercat25

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

In Antwort auf:

@Dahinter steckt doch Methode
mad.gif
.


genau. und das auto vor dir an der ampel steht da auch nur, damit DU da nicht stehen kannst und zu spät zur arbeit kommst.

021.gif

ich glaube, ich bin nicht der einzige, der durch solche "shows" von einem eintritt in den bdmp abgeschreckt wird. icon13.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.