Mark Pfennig Posted October 15, 2003 Share Posted October 15, 2003 Nur das, was mir im letzten Jahr aufgefallen ist: [*]Neue Version der Forensoftware mit höherer Funktionalität (mehr Fietschers) und Geschwindigkeit. [*]Neues, bei mir leider nicht immer ganz stabiles Chat-Modul. [*]Dedizierter Server mit höheren Ressourcen (Plattenplatz, Prozessorleistung...). [*]Zahlreiche neue Unterforen (Westernschießen, Unterhebelrepetierer, Handicap, Uhren...). [*]Eingliederung der Foren von "visier", "caliber" und zeitweise "dwj". [*]Verlagerung des Unterforums "Glock" dahin, wohin es gehört (beispielsweise www.plastikbecher.de und www.schmeissweg.de und www.billigwumme.de ). [*] Auktionsplattform zur kostenlosen Nutzung. [*]... Was kommt als nächstes, Tom? MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 15, 2003 Share Posted October 15, 2003 also dem darf ich mich ohne weiteres anschließen!! hier(links) nimm! Da hab' ich einen Blumenstrauß für Dich (...ja, und was kommt jetzt noch??? das kanns doch nicht gewesen sein,oder ??) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Hasler Posted October 15, 2003 Share Posted October 15, 2003 In Antwort auf: Was kommt als nächstes, Tom? Gehaltserhöhung für die Moderatoren? Hasi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolf Dudeck Posted October 15, 2003 Share Posted October 15, 2003 Klar! Von 0 auf 00 sind 100%! Rolf, der schon lange Mod ist und gerne auch noch lange Mod bleiben möchte. Warum? Weils Spaß macht und interessant ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted October 15, 2003 Share Posted October 15, 2003 In Antwort auf: eine Art Zusammenschluß, der zumindest aus meiner Sicht heraus positiv für die User ist und auch das Zusammenleben der Verantwortlichen stark erleichtert. Ich wußte, ich hab beim Kleingedruckten was übersehen. Meinetwegen kannst Du mit Doc Schiller ja gemeinsam in eine WG ziehen, ich bleibe aber außen vor, damit das klar ist! Auch ich nutze die Gunst der Stunde für ein paar warme Dankesworte an Tom & das Mod-Team - wobei der jüngste Coup, mit Saul Kirsch einen weltbekannten IPSC-ler als Mod für das internationale Ippsikk-Forum anzuheuern, ja einen weiteren gewaltigen Sprung macht. Wenn mir jetzt noch jemand ein aktuelles Bild von Saul mailt, kann ich meine Meldung dazu für die VISIER-Startseite noch ein wenig verschönern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted October 15, 2003 Share Posted October 15, 2003 Full Ack, MP!!! Bis auf den letzten Punkt (GLOCK-Hasstirade)! Ich mag das Ding auch nicht. Ich stehe auf Heavy Metal (oder wenigstens Leichtmetall ). ABER: Hunderttausende von Dienstwaffenträgern in der Welt können nicht irren. Die Wummen sind potthässlich aber GUT!!! Leicht, zuverlässig und präzise. Was will man (als DIENSTwaffe) mehr? GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Präg Posted October 15, 2003 Share Posted October 15, 2003 In Antwort auf: Bis auf den letzten Punkt (GLOCK-Hasstirade)! ach hollow, lass ihm doch den spass - ich grins dafür wenn die stahlwummen wieder störungen haben und meine glöckchen weiterläuten bumm, bumm, bumm by the way: danke tüm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.