Jump to content
IGNORED

WO-Veränderungen

Mark Pfennig

Recommended Posts

Nur das, was mir im letzten Jahr aufgefallen ist:

[*]Neue Version der Forensoftware mit höherer Funktionalität (mehr Fietschers) und Geschwindigkeit.

[*]Neues, bei mir leider nicht immer ganz stabiles Chat-Modul.

[*]Dedizierter Server mit höheren Ressourcen (Plattenplatz, Prozessorleistung...).

[*]Zahlreiche neue Unterforen (Westernschießen, Unterhebelrepetierer, Handicap, Uhren...).

[*]Eingliederung der Foren von "visier", "caliber" und zeitweise "dwj".

[*]Verlagerung des Unterforums "Glock" dahin, wohin es gehört (beispielsweise www.plastikbecher.de und www.schmeissweg.de und www.billigwumme.de 021.gif).

[*] Auktionsplattform zur kostenlosen Nutzung.

[*]...

Was kommt als nächstes, Tom? icon14.gif

MP

also dem darf ich mich ohne weiteres anschließen!!

hier(links) nimm! Da hab' ich einen Blumenstrauß für Dich chrisgrinst.gif

(...ja, und was kommt jetzt noch??? das kanns doch nicht gewesen sein,oder wink.gif ??)

In Antwort auf:

eine Art Zusammenschluß, der zumindest aus meiner Sicht heraus positiv für die User ist und auch das
Zusammenleben der Verantwortlichen
stark erleichtert.

Ich wußte, ich hab beim Kleingedruckten was übersehen. Meinetwegen kannst Du mit Doc Schiller rolleyes.gif ja gemeinsam in eine WG ziehen, ich bleibe aber außen vor, damit das klar ist! 021.gif

Auch ich nutze die Gunst der Stunde für ein paar warme Dankesworte an Tom & das Mod-Team - wobei der jüngste Coup, mit Saul Kirsch einen weltbekannten IPSC-ler als Mod für das internationale Ippsikk-Forum anzuheuern, ja einen weiteren gewaltigen Sprung macht. Wenn mir jetzt noch jemand ein aktuelles Bild von Saul mailt, kann ich meine Meldung dazu für die VISIER-Startseite noch ein wenig verschönern...

Full Ack, MP!!!

Bis auf den letzten Punkt (GLOCK-Hasstirade)! icon13.gif

Ich mag das Ding auch nicht. Ich stehe auf Heavy Metal (oder wenigstens Leichtmetall chrisgrinst.gif ).

ABER: Hunderttausende von Dienstwaffenträgern in der Welt können nicht irren. Die Wummen sind potthässlich aber GUT!!!

Leicht, zuverlässig und präzise. Was will man (als DIENSTwaffe) mehr?

GRUß

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.