Jump to content
IGNORED

Versand von Waffen in D

OldHand

Recommended Posts

Zur Info:

per Post, jawohl Deutsche Bundespost, aber bitte beachten den Zusatz EIGENHÄNDIG !! weil so gewährleistet wird, daß der Empfänger auch der Berechtigte ist !!

Das ist nämlich der Punkt, an dem andere Versender scheitern, zudem gibts noch einen Versender/Pakerdienst Namens "GO" der wird jetzt von vielen Waffenhändlern genutzt

@ alle

ich kann an dieser stelle nur von allerbesten erfahrungen mit dem dienst: UPS ( flächendeckend in D ) machen. da ich bereits mehrmals diesen dienst in anspruch nahm, darf ich sagen, dass es absolut sicher - termintreu und zuverlässig ablief. leider etwas teurer - wenn versicherung gewünscht wird. halte ich aber für durchaus vertretbar bei diesen kulturgütern wink.gif

dvc

andreas

Komischerweise geht bei der POST "eigenhändig" nur, wenn nicht als normales, sondern als Express-Paket versendet wird- kostet nochmal ca. 10.- EUR zu den normalen Paketpreisen.

Warum? confused.gif

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.