Tabs Posted September 10, 2003 Posted September 10, 2003 Sollen Fullauto- Softair- AEG's nun doch erlaubt werden? -> siehe http://www.softair-shopping.de/ Tabs
Ulrich Eichstädt Posted September 10, 2003 Posted September 10, 2003 Tja, da könnte aber noch jemand einen Strich durch die Rechnung machen, siehe ganz unten, letzte Absätze
Shooter 06 Posted September 20, 2003 Posted September 20, 2003 Sind die Fullautos nun verboten oder doch nicht ? Ich dachte, dass bei der Neuinterpretation des Gesetzes (Mittwoch vor X Wochen) die Fullautos als verbotener Gegenstand eingestuft wurden. Laut Auskunft eines Händlers sind sie jedoch weiterhin legal lieferbar. Wer kann dazu etwas sagen? Shooter 06
Akula Posted September 20, 2003 Posted September 20, 2003 Im Moment sind vollautomatische Softairs meines Wissens nach wieder verboten (siehe Visier.de Nachricht vom 12.September). Hundertprozentig rechtssicher ist die ganze Affäre aber noch nicht (deshalb haben einige Online-Shops die Dinger auch noch im Angebot). Ich würde mich auch nicht wundern, wenn demnächst ein Gericht mit der Klärung dieser Frage beauftragt wird. Schließlich haben die Importeure mit Sicherheit einiges geordert bzw. bereits erhalten, als die Erlaubnis zurückgerufen wurde. Ganz würde ich das Thema noch nicht abschreiben.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.