Zum Inhalt springen
IGNORED

Softair Fullauto doch erlaubt?


Tabs

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Sind die Fullautos nun verboten oder doch nicht ?

Ich dachte, dass bei der Neuinterpretation des Gesetzes (Mittwoch vor X Wochen) die Fullautos als verbotener Gegenstand eingestuft wurden. Laut Auskunft eines Händlers sind sie jedoch weiterhin legal lieferbar.

Wer kann dazu etwas sagen?

Shooter 06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind vollautomatische Softairs meines Wissens nach wieder verboten (siehe Visier.de Nachricht vom 12.September). Hundertprozentig rechtssicher ist die ganze Affäre aber noch nicht (deshalb haben einige Online-Shops die Dinger auch noch im Angebot). Ich würde mich auch nicht wundern, wenn demnächst ein Gericht mit der Klärung dieser Frage beauftragt wird. Schließlich haben die Importeure mit Sicherheit einiges geordert bzw. bereits erhalten, als die Erlaubnis zurückgerufen wurde.

Ganz würde ich das Thema noch nicht abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.