Jump to content
IGNORED

Graemlins ?

Guest Mouche

Recommended Posts

Guest Mouche
Posted

Warum funktionieren bei mir plötzlich die Graemlins nicht mehr?

Ich erleb ja derzeit eine Menge Leute, die wegen der Hitze durchknallen - aber mein Computer schlägt die alle!

Mouche

Posted

Hallo Mouche

hatte das glecihe Problem wollte aber wegen sowas nicht extra anfragen AZZANGEL.gif

Hat wohl mit dem Internet-Explorer zu tun. Probier mal folgendes: Wenn Du auf Antworten oder schreiben gehst sind die gremlings weg. Dann gehst du im Browser auf "zurück" und dann wieder auf "vor". Da sind sie dann wieder confused.gif

Guest Mouche
Posted

geht wieder-ohne Trick, einfach so wink.gif

Computer mad1.gifpissed.gifeek2.gifgaga.gificon13.gificon13.gificon13.gif...

Posted

Am schönsten ist IMHO der 016.gif

(Meine bessere Hälfte rainbow.gif war auch begeistert, obwohl Frauen ja bekanntlich weniger Humor haben als wir)

Danke an denjenigen, der ihn programmiert hat!

Posted

Jetzt muß ich doch mal fragen: Kann ich so einen putzigen Smilie auch z.B. in ein Word-Dokument kopieren? Alles, was ich bisher erreicht habe, (rechte Maustaste, dann kopieren, verknüpfen, speichern,...) daß bestenfalls eine "Adresse ...gif oder (0)void oder so etwas abgebildet wurde.

Schön wäre es, wenn der Smilie bei der Bildschirmansicht sich auch bewegen würde. (Nein, auf dem Papierausdruck erwarte ich KEINE Animation, vielen Dank für den Hinweis). Aber den Smilie "gefroren", also als Bild?

Posted

@Hagen:

Animierten Schimpfe-Smily in (meinem) Word (2000) habe ich nicht erreicht, nur ein "Standbild".

- Maus auf Smily (bei WO), rechte Maustaste, "speichern unter" (Verzeichnis merken)

- Word-Dokument auf. "Einfügen"-"Grafik"-"Aus Datei" dann 016.gif suchen und bestätigen.

Es werden hier animierte Gifs verwendet, die aus mehreren Bildern bestehen, die hintereinander gezeigt werden (wie Daumenkino). Die Animation sieht man nur in Programmen, die animierte Gifs unterstützen. smile.gif z.B. Outlook Express grlaugh.gif

Posted

Edel sei Ihr, hilfreich und gut. icon14.gif

(Bin jetzt beschäftigt. Mit Festplatte und word....)

Und funktioniert!!! Jetzt muß ich nur beim Schimpfe-Smilie den richtigen Gesichtsausdruck erwischen.... (Bin für den Rest der Woche beschäftigt...)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.