Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Graemlins ?

Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum funktionieren bei mir plötzlich die Graemlins nicht mehr?

Ich erleb ja derzeit eine Menge Leute, die wegen der Hitze durchknallen - aber mein Computer schlägt die alle!

Mouche

Geschrieben

Hallo Mouche

hatte das glecihe Problem wollte aber wegen sowas nicht extra anfragen AZZANGEL.gif

Hat wohl mit dem Internet-Explorer zu tun. Probier mal folgendes: Wenn Du auf Antworten oder schreiben gehst sind die gremlings weg. Dann gehst du im Browser auf "zurück" und dann wieder auf "vor". Da sind sie dann wieder confused.gif

Geschrieben

geht wieder-ohne Trick, einfach so wink.gif

Computer mad1.gifpissed.gifeek2.gifgaga.gificon13.gificon13.gificon13.gif...

Geschrieben

Am schönsten ist IMHO der 016.gif

(Meine bessere Hälfte rainbow.gif war auch begeistert, obwohl Frauen ja bekanntlich weniger Humor haben als wir)

Danke an denjenigen, der ihn programmiert hat!

Geschrieben

Jetzt muß ich doch mal fragen: Kann ich so einen putzigen Smilie auch z.B. in ein Word-Dokument kopieren? Alles, was ich bisher erreicht habe, (rechte Maustaste, dann kopieren, verknüpfen, speichern,...) daß bestenfalls eine "Adresse ...gif oder (0)void oder so etwas abgebildet wurde.

Schön wäre es, wenn der Smilie bei der Bildschirmansicht sich auch bewegen würde. (Nein, auf dem Papierausdruck erwarte ich KEINE Animation, vielen Dank für den Hinweis). Aber den Smilie "gefroren", also als Bild?

Geschrieben

@Hagen:

Animierten Schimpfe-Smily in (meinem) Word (2000) habe ich nicht erreicht, nur ein "Standbild".

- Maus auf Smily (bei WO), rechte Maustaste, "speichern unter" (Verzeichnis merken)

- Word-Dokument auf. "Einfügen"-"Grafik"-"Aus Datei" dann 016.gif suchen und bestätigen.

Es werden hier animierte Gifs verwendet, die aus mehreren Bildern bestehen, die hintereinander gezeigt werden (wie Daumenkino). Die Animation sieht man nur in Programmen, die animierte Gifs unterstützen. smile.gif z.B. Outlook Express grlaugh.gif

Geschrieben

Edel sei Ihr, hilfreich und gut. icon14.gif

(Bin jetzt beschäftigt. Mit Festplatte und word....)

Und funktioniert!!! Jetzt muß ich nur beim Schimpfe-Smilie den richtigen Gesichtsausdruck erwischen.... (Bin für den Rest der Woche beschäftigt...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.