Christian Posted September 4, 2002 Posted September 4, 2002 is noch net ma diese rum schon kommt (evtl. dort) die nächste: http://www.wsxiv.org/ grußi (den einen oder anderen sieht man in SA) Chris
HAJO Posted September 4, 2002 Posted September 4, 2002 Wobei Dänemark wohl keine so schlechte Wahl wäre........
Roland Posted September 5, 2002 Posted September 5, 2002 @ Georg, Kanada spielt auch mit??? Ich wußte bisher aus "algemein gut informierten Kreisen" nur von Equador und Griechenland (geplant in Lefkada!). Die Darstellung im Netz sieht gut aus, was die Dänen betrifft! Oder doch lieber Equador??? Wie richtig festgestellt, am 14.09. abends wissen wir mehr. Grüße Roland
FIDI Posted September 5, 2002 Posted September 5, 2002 ....bei den "DÄNEN" ist das Bierchen aber recht teuer... natürlich erst nach dem Match ;-))
nils.no Posted September 5, 2002 Posted September 5, 2002 Also ich hab auch was von Kanada leuten hören... Equador auf keinen Fall! (denke ich)
Roland Posted September 6, 2002 Posted September 6, 2002 Also, Equador bewirbt sich definitiv und jetzt auch Dänemark! Ich bin gespannt wer noch. Roland
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.