Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer kann einen Maßschaft herstellen?


gecko

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

für meine BDF möchte ich mir jetzt endlich mal einen Maß-Hinterschaft herstellen lassen.

Der hiesige Büchsenmacher-Betrieb hat sich allerdings in der Vergangenheit für solche Tätigkeiten disqualifiziert, so daß ich nun von Euch gerne Adressen von guten Schäftern hätte!

Schon mal vielen Dank und schönes Schwitzen noch!

(Tauwetter für [d]Dicke [geckos]) wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die herstellung ist nicht das problem.

such erst mal jemand der Deine Schaftmaße ermittelt.

passen und "passt!" sind zweierlei,gerade beim Flintenschießen.

Und das ganze sollte auf Deine disziplin spezifisch abgestimmt sein.Idealerweise mittels gelenkgewehr.

Auf den großen Ständen findest Du bestimmt Schützen die

Dir ihren schäfter empfehlen können.

sollte der thread nicht bei den flinten sein ??

Bunduki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gecko,

waffen schwenke in bad arolsen macht super schäfte http://www.waffen-schwenke.de/. soweit ich weiss hat er die schäfte für das niedersächsische kader gemacht, ein paar schützenkollegen von mir schießen mit diesen schäften und sind sehr zufrieden, optisch sehen sie auch sehr gut aus. auf wunsch schnitzt er dir auch deine fingerrillen in den hinterschaft und wenn gewünscht auch in den vorderschaft dadurch sitzt die waffe auch wenn es mal heiß ist (wie jetzt) immer sehr gut. Preislich kann ich nichts genaues sagen, ein kollege hat sich vor etwa 5-6 jahren einen hinterschaft für seine beretta machen lassen und dafür ca. 600 dm bezahlt.

grüßle

edwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.