Zum Inhalt springen
IGNORED

Traurig aber wahr


Gast

Empfohlene Beiträge

Nun ist es wieder so weit. Das Match zugunsten der Junioren wird zum 2. mal mangels beteiligung abgesagt. Alle Junioren möchten sich an dieserr Stelle bei den angemeldeten Schützen für eure gewollte Unterstützung bedanken, sie hätten das Geld sehr gut für die WM gebrauchen können aber es sollte wieder einmal nicht sein.

Gruß

Falk Kosiol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Man kann so ein Match nicht mit 50 Schützen schießen. Bei 100 wäre es schon vom Aufwand her ein Problem. Aber für den Zweck hätten wir es auf jeden Fall durchgezogen. Aber nun ist es leider zu spät. Schade es wäre sicher ein schönes Match geworden.

Gruß

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von otto:

Nein, nur überflüssige posts. Wenn Du mir eine mailaddy schickst, sag ich Dir sogar warum.

DVC

otto

1. Gern !

2. Aber: kommt per mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von otto:

Möchte jemand seinen Beitrag editieren?

DVC

otto

Oh, damit war wohl meine Frage gemeint warum man mit 50 - 100 Startern kein kostendeckendes oder gewinneinbringendes Match ausrichten kann.

Es gibt doch z. B. Landesmeisterschaften Wurfscheibe, die werden ohne Probleme auch nur mit 10 - 20 Mann ausgerichtet.

Hätte nicht gedacht, das der Aufwand bei IPSC so gross ist!

Noch weniger, das meine Anfrage es Wert war, sie zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt eigentlich nix mehr hierzu posten, das, finde ich aus gutem Grund, gehört aba noch hierher:

Zitat:

Zitat IPSC.DE:
Match zugunsten der Junioren-Nationalmannschaft abgesagt

Leider ist es unumgänglich, dass die für den 3. und 4. August 2002 geplante IPSC-Veranstaltung zugunsten der Junioren-Nationalmannschaft in Philippsburg abgesagt wird. Die bisher eingegangene Zahl der Anmeldungen ist zu niedrig. Ebenso fehlen noch RO's.

Der logistische Aufwand zur Durchführung der angekündigten Veranstaltung ist so hoch, dass die Startgeldeinnahmen in keinem Verhältnis dazu stehen.

In Höhe der bisher zu erwartenden Startgeldüberschüsse werden private Sponsoren die Junioren finanziell unterstützen.

Kann man(BDS) nicht mal öffentlich aussprechen, wer da aushilft, das sollte schließlich auch öffentlich gewürdigt werden!

@Astanase: Ja, der Aufwand für ein IPSC-Match ist groß.........und damit ist dieser Thread als beendet zu betrachten.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

[Dieser Beitrag wurde von HAJO am 24. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.