Zum Inhalt springen
IGNORED

170mm sti-mag


dirkman

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

oder diesen aftec-schwachsinn


Schorschi,

sei doch nicht so böse in Deiner Ausdrucksweise wink.gif!

Ich muß jedenfalls sagen, wenn Alles so problemlos funktionieren würde, wie dieser "Schwachsinn" wäre das Leben für viele Schützen wesentlich leichter.

Ich nütze in beiden SPS den Aftec-Auszieher (für 9x21) seid etwa 4 Jahren und die haben bislang keinerlei Probleme gemacht (im Gegensatz zu normalen Ausziehern, die ich am Anfang drin hatte und erst recht im Vergleich zu dem, was hinter der Waffe steht und eigentlich laufend stört wink.gif!)

Beste Grüße

Roland

P.S. 29 Patronen im Mag halte ich für doch etwas optimistisch, 28+1 geht auch (bei problemloser Funktion mit ISMI-Federn!) in einem SPS-Mag mit entsprechendem Boden (also realen 169 mm Gesamtlänge des Magazins!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Bei wem löst Du denn Deine tolle Funktionsgarantie für den Aftec Auszieher ein, wenn Du eine Störung hast? Gehst Du dann hin und verlangst von Aftec Dein Startgeld zurück, weil Du im Match ein, zwei oder drei Störungen hattest?


Das wäre doch mal was!!! Alle hin!!! eek2.gif

Zu dem Mag: Gibt einige Leute die Mags mit 28 oder 29 Schuss haben, aber auch vieeeele wo die auf den letzten paar Schuss nicht mehr sicher zuführen smirk.gif also meine Erfahrung hat gezeigt: Lieber ein 26er Störungsfrei und ich kann mich drauf verlassen das es funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

kann Nils nur zustimmen, habs selbst fast kaputtprobiert.... erst liefs mit meinem STI mit 25/26 immer ohne Probleme - wirklich immer ! - dann wollt ich auch mal so wie so manch anderer mehr drinn haben, und dann ging das erst richtig los mit "geht - geht nicht" bei 28/29 - also: Kommando zurück - und alles klappt wieder einwandfrei mit 26.

Übrigens eine Frage an alle: Kann es richtig sein, dass die älteren STImags kürzer als die von SV sind ?

DVC

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.