Jump to content
IGNORED

www.gunpoint.de


Guest

Recommended Posts

Hallo kennt jemand dieses Auktionshaus Gunpoint ??

scheint ja kostenlos zu sein gegenüber egun,

ich würde gerne eine alte

hw 35 verkaufen! lohnt es sich diese dort rein

zu setzen ?

Link to comment
Share on other sites

NEIN, lohnt sich nicht.

Neue Auktionshäuser schiessen ja im Moment wie Pilze aus dem Boden. Es macht keinen Sinn, dass jeder auf den Zug aufspringen will.

Aber mal ganz ehrlich: was hast Du an Antwort denn erwartet?

Neu angemeldet, mal schnell Werbung für die eigene Homepage/Auktionshaus machen und keiner merkts?

Verkaufe lieber Deine HW35 hier über Gebrauchtwaffen im WO - da lesen ein paar tausend Leute täglich chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

hallo ich habe nichts mit den besitzer dieses auktionshauses

zu tun ! falls du darauf kommst wegen den eintrag hompage im

provil dann kann ich nur soviel dazu sagen " ich kenne mich

mit internet und so weiter eigentlich nicht aus und unter homepge müßte ich die seite eintragen um die es geht !1"

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

ich kenne mich

mit internet und so weiter eigentlich nicht aus und unter homepage müßte ich die seite eintragen um die es geht !1"


Du solltest dann bitte in Deinem Profil diese Homepage wieder rausnehmen. Dort setzt man sonst die URL der eigenen Homepage rein, wenn man eine hat. So sieht es halt so aus, als ob Du in Deinem "Steckbrief" gunpoint angibst, daher die "Uwe"-Gags, weil der Betreiber von Gunpoint wohl so heißt. Sorry, ging nicht gegen Dich, aber hier gibt es so ein paar "running gags"...

Zu Gunpoint an sich fällt mir nur ein, daß ich meine Kleinanzeigen dort plazieren würde (und dort suchen würde), wo bereits viel los ist. Denn nur dort ist "Traffic", nur dort schauen auch genügend Leute vorbei (hat etwas von der "Fliegen"-Theorie, die sich immer den schönsten Misthaufen aussuchen...)

Da hat sicher Ebay generell einen Vorteil, der alle anderen nachfolgenden Auktionsseiten plattgemacht hat. Außer bei Waffen, aber da hat eGun wohl auch den Fuß zuerst in der Tür gehabt.

Wohlgemerkt, auch ich hab mit denen (oder Gunpoint) nichts am Hut, das sind einfach nur Beobachtungen "am Markt".

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

hallo ich habe nichts mit den besitzer dieses auktionshauses

zu tun ! falls du darauf kommst wegen den eintrag hompage im provil dann kann ich nur soviel dazu sagen " ich kenne mich mit internet und so weiter eigentlich nicht aus und unter homepge müßte ich die seite eintragen um die es geht !1"


Grubi2?

chrisgrinst.gif

T.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.