Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich fühle mich so hilflos ...


cp

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich schaue Fern, ich lese Zeitung und überall wird gesagt, mein Hobby ist nur dazu da, potenzielle Killer auszubilden.

Jetzt sollen bald Munition und vielleicht auch Waffen im Verein ausgelagert werden.

( na ja, wenn ich mal meine Waffe reinigen möchte, kann ich ja einen Termin vereinbaren ... )

ALLE Politiker stürtzen sich auf das Thema, weil man ja SO VIELE WÄHLERSTIMMEN ergattern kann, wenn man die Angst der Bevölkerung, die durch die Medien verbreitet wird, mit weiteren Lügen anheizt...

Ich fühle mich so hilflos, weil ich keine Möglichkeit sehe, in einer sachlichen/objektiven Diskusion mit Verantwortlichen, das gesamte Thema zu besprechen.

Ich fühle mich so hilflos, weil ich das Gefühl habe, das sich Politiker garnicht vom Gegenteil überzeugen lassen wollen.

Ich fühle mich so hilflos, weil es offensichtlich NIEMANDEN mehr interessiert, ob ich in Zukunft meinem Hobby noch nachgehen kann.

Wie denkt Ihr darüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von cp:

Ich fühle mich so hilflos, weil ich keine Möglichkeit sehe, ......

Wie denkt Ihr darüber ?

Schau unter "Novelle", Medien" o. "Allgemein". Dann siehst du was andere denken und vor allem unternehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cp:

Was ich glaube o. denke ist eigentlich wurscht. Ich kann nicht wissen, was wer auch immer, mit meinen eMails o. paar Briefen anstellt.

Das ist auch erstmal (fast) nebensächlich für mich! Hauptsache man macht was. Beruhigt ungemein. Jeden Tag eine gute Tat! Wie der brave Mitbürger, der den Blinden von nebenan über die Strasse geleitet. grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von cp:

Habe mir mal ein paar der Schreiben durchgelesen, aber glaubst Du, dass sich Politiker wirklich diese Briefe durchlesen ? Meiner Meinung nach landen die bestenfalls auf dem Schreibtisch einer Sekretärin wo es zwei Stapel gibt. PRO Verschärfung und CONTRA Verschärfung...

Selbst wenn das nur so wäre und wirklich keiner die Briefe liest, sollten wir sicherstellen, dass der Contra-Stapel viiiiiel höher ist als der andere. DAS verstehen die Politiker, weil man es ohne allzu grosse Intelligenz in Wählerstimmen umrechnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ghostbuster

Sehe ich genauso !

@ Astanase

Danke für den Tipp. Habe mir mal ein paar der Schreiben durchgelesen, aber glaubst Du, dass sich Politiker wirklich diese Briefe durchlesen ? Meiner Meinung nach landen die bestenfalls auf dem Schreibtisch einer Sekretärin wo es zwei Stapel gibt. PRO Verschärfung und CONTRA Verschärfung...

...und mit ganz viel Glück wird das Ergebnis dieser kleinen Statistik an den nächst höheren Vorgesetzten weitergegeben.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.