Jump to content
IGNORED

Die DM Open/Produktion wurde abgesagt


wpelzer

Recommended Posts

Zitat:

nämlich daß Ipsc-Schießen eine der schönsten und anspruchsvollsten Großkalibersportarten ist

...hört sich gut an, doch dann kommt es wie es kommen muß: Die Medien zeigen Interesse und filmen die Aktivitäten vor Ort. Im Schneideraum der Rundfunkanstalten wird dann aus Leistungssport leider Training zum Mord und das Volk ist entzückt ! Unsere Medienspezis wissen doch inzwischen, dass sie durch ihre kreativ gestaltete "Realität" die Hirne ihres gelangweilten Publikums wieder anregen können - wenn auch nur zum Werbung schauen puke.gif

Gruss

Jay

[Dieser Beitrag wurde von Jay am 09. Mai 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Emm, hat das Ganze vielleicht nicht "Verstecken" zu tun sondern mit einer noch notwendigen und unter den jetzigen Umständen möglicherweise schwierigen Abnahme des Schiessstandes? Nur so eine Vermutung ...

Link to comment
Share on other sites

Freunde,

bitte, diese Entscheidung ist für alle schwer, aber bedenkt, das Fritz und andere zur Zeit wie die blöden rackern um uns diesen schönen Sport zuerhalten, da kann eine kleine falsch Aussage über die DM, wie

wir sie in den letzten Tagen hatten ,weil ja unsere Medien sauber nur das Senden was einschaltquoten und Schlagzeilen bringt hatten, die arbeit von vielen Tagen zerschlagen. Auch wenn´s schwerfällt, habt verständnis.

DVC Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

Nun vielleicht sollten wir mal statt rumzumeckern mal dem Fritz den Rücken stärken.....

Und wir sollten mal überlegen ob nicht die schon bezahlten Startgelder für einen anderen Zweck zur Verfügung stellen ...

z.B. in die Gerichtskasse einzahlen das endlich mal per Gericht entschieden wird was Sache ist.

Grüsse Willow

Link to comment
Share on other sites

bitte sei mir net bös, aber wen interessiert das glaubst Du? Musst Du wirklich zu (fast) jedem neuen post Deinen Senf dazu geben, offenbar nur, um was geschrieben zu haben? Wie gesagt, nicht böse sein, dies ist kein Angriff gegen Dich, aber könnte es nicht sein das Du ein wenig nervst?

immer locker bleiben..Chris

Link to comment
Share on other sites

@ Christian. Anstatt zusammen zu halten dumme Sprüche. Gut so.

Ghost

P.S. das Holster ist trotzdem gut

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 10. Mai 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 10. Mai 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Nene laß mal gut sein.

Wollte nur mal darstellen warum es für manche Schützen etwas schwieriger ist das alles unter einen Hut zu bekommen,- das ist wohl falsch verstanden worden. Wenn ich hier echt nerve dann ist es besser wenn ich weiß daß Ihr dieser Meinung seid,- ist mir nicht so aufgefallen,- sorry,- hab den Post gelöscht.

Wir sollten uns jetzt nicht auch noch in die Wolle kriegen,- das ist nicht gut. Oder sieht es so aus als sollte jeder sein Schäfchen selber ins Trockene bringen ??

Gut, dann halt mal das hier: Es waren auf meine Einladung hin tatsächlich heute Morgen 2 politische Vertreter aus meinem Wahlkreis hier und haben sich Videos sowie die Aufbewahrung meiner Waffen angesehen. Keiner konnte verstehen was es an IPSC auszusetzen gibt. Sogenanntes Kampfschießen wurde hier nicht gesehen. Nach der Erklärung der besonderen Voraussetzungen zu IPSC schießen ( Regeltest, Sicherheitsregeln usw ) war man überrascht wie wenig man überhaupt über den Schießsport weiß da man sich tatsächlich sehr auf die Darstellung der Medien verläßt.

Die Aufbewahrung meiner Waffen und der Munition wurden als vorbildlich angesehen und es gab keine Bedenken trotz der Tatsache daß ich einen 18 Monate alten Sohn habe.

Zwar sind die Leute keine Spitzenpolitiker gewesen ( wär ja auch zu schön gewesen )aber immerhin hat sich mal jemand die Mühe gemacht mal zu schauen und sich von einem kleinen Mann was zeigen zu laßen.

Ghost

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 10. Mai 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 10. Mai 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Andy99:

Warum daß?

Es ware viel richtiger den Bewerb abzuhalten Politiker dazu einzuladen und Ihnen die W a r h e i t zu zeigen, nämlich daß Ipsc-Schießen eine der schönsten und anspruchsvollsten Großkalibersportarten ist. Also Werner wende dich an Fritz und verklicker ihm daß.

Gruß

Andras

Hi Andreas,

du hast vergessen zu schreiben, dass ipsc auch die sicherste schiesssportdisziplin ist.

kein anderer kennt die sicherheitsbestimmungen so gut wie ein ipscler.

dvc, martin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.