Zum Inhalt springen
IGNORED

ÖStM 2002


otto

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Zitat:

Original erstellt von klaus58:

He Ise,

er will und ist brav!

Aber sieh dich vor,diesmal erwische ich dich.

DVC Klaus58

Hallo alle miteinander!

Gratulation an Klaus! Du HAST ihn erwischt...... smile.gif......Was so ein 5CW alles ausmacht...... grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

Jungs, es war super, Euch zu treffen....es war ein tolles Match unter super Kulisse, auch wenn der Laufgraben aus Sicherheitsgründen gesperrt war...

Ein grosses Dankeschön an Kurt, den Organisator und sein Team! Eure Arbeit war hervorragend ! Nächstes Jahr wieder! smile.gif

Und noch was: gute Besserung an Martini! Immerhin hast Du die Revolver-Wertung gewonnen! smile.gif Gratuliere!

Gruß und DVC

Silke

[Dieser Beitrag wurde von Silke am 06. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beisammen,

ich muß mich den Danksagungen von Silke anschließen. Das Match war super organisiert vom Veranstalter,dann noch das tolle Bergpanorama und ein super Wetter.

Bin auch wieder um einige Erfahrungen reicher geworden.

Gratulation noch an Sniper, du hast ein hervorragendes Match runtergedrückt.

Möchte mich auch bei Isegrim für das gute Coaching bedanken.

Und dir Martin wünsche ich baldige und gute Besserung.

DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einige Impressionen von der Veranstaltung in Molln.

Man beachte, jetzt wird "schwarz-rot-gold" auch in Österreich populär wink.gif!

Besten Dank nochmal an den Veranstalter und auf eine wunderschöne Veranstaltung im kommenden Jahr!

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

............Bilder zur not zum hajo senden... der fügt die bilder gerne auf seinen server und man kann via url verlinken

.............

Jahaaaaa, so is dem wink.gif, und nich nur Zur Not, also schick her Rolando, geht schnell......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

vielen Dank für die Genesungswünsche, bin eben gerade mit neuem Plastik "Klumpfuß" aus dem Spital und der Onkel Doktor sagte was von 6 Wochen...

Wenigstens kann unsere Europameisterin schon Ihr erstes Match dieses Wochenende bestreiten und das gibt Hoffnung für die WM. Irgendwie sind wir ja Leidgenossen mit unseren Wadenbeinbrüchen, wurde gestern von Gabi schon über die tolle Grenzerfahrung mit diesem Bruch informiert... Also nochmals toi,toi,toi an Gabi, und ich hoffe mal das ich in zwei Wochen einen Gehgips kriege. Ab und an verbrenn ich halt ein paar Körnchen Kemira im Aschenbecher weil mir die gute Schießstandluft so fehlt...

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.