Zum Inhalt springen
IGNORED

ÖStM 2002


otto

Empfohlene Beiträge

Wie schon gepostet ist die ÖStM 2002 (Standard & Open)jetzt nur ein Level II.

Es bleibt aber bei 199 Schuß + Chrono und 12 Stages. Meldungen für Gästeklasse bitte an:

g.linke@chello.at

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ich bin etwas ratlos!!!!!!!!!!!!

in 5 tagen ist die ÖStM 2002

und niemand kann sagen wer welche Startzeit hat, bzw. in welcher Squad er ist.

hat jemand informationen darüber.

wen mann die offiziellen adressen an mailt sind sie sich einig

eisernes schweigen!

also sollte jemand etwas wissen so möge er uns an seinem wissen teilhaben!

dvc

------------------

Nicht die Geschwindigkeit ist es die mich reitzt,

Sondern die Tatsache das ich mit ihr fertig werde:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Ise,

kann ich / muß ich Dir beipflichten: Matches waren lässig;

und wieder einmal gab's lange vor der Siegerehrung schon kein Bier mehr ... frown.gif

ähem, ich meine natürlich für die, die bereits abgeschossen hatten ...

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "frühe" Ausschank war einer der Gründe für meine Absenz.

Wie hätten Euch die Matches gefallen, wenn z.B. der PP auch eine Alternativposition auf 12m gehabt hätte, das MT freigibt und dieses eine Doppellaufscheibe abläßt? Oder wenn der Holsterstest vor einem extrem schnellen Medium Course gestanden wäre, statt vor einem Präztest? etc.etc.brabbel, sabber grunz.....

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von otto:

Wie hätten Euch die Matches gefallen, wenn ......

Weitaus besser, keine Frage. Das gilt für alle der von Dir angesprochenen Details.

Von der Laufscheibe hab ich allerdings gehört, daß sie beim Testen in 4 von 5 Fällen nicht gefunzt haben soll - ob das stimmt, kann ich nicht nachvollziehen; das wäre aber dann ein Grund für das rausnehmen dieser Position gewesen.

Und jetzt wart ich mal auf anständige Ergebnislisten auf der IPSC-Heimseite: die MSS-Akrobaten schaffen's nicht mal, anläßlich der ersten Staatsmeisterschaftswertung in der Damenklasse eine eigene Damenliste rauszubringen, und daß eine Stageauswertung für die Fisch' ist, in der ALLE Divisionen zusammengepurzelt wurden, hab ich eh schon deponiert ..

Aber MSS muß es sein, weil das is ja soooo gut - daß sich dann scheinbar (fast) keiner damit auskennt...

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smile.gif Natürlich gibt es immer wieder etwas zum Verbessern -- Schade dass einige Matches "zerlegt " wurden!! Und auf der Bahn 1 die viertletzte Scheibe die war Heiß (Hab die A-Zone und meine Zehe fast gleichzeitig gesehen wink.gifconfused.gif

Wie ich auch schon vor einiger Zeit geschrieben habe auf diesem Stand kann man schöne Match aufbauen.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen bei einem Neuen Match.

Von der Jubeltruppe an Predator: "Es wär auch noch schneller gegangen!!!"

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Isegrim:

Und auf der Bahn 1 die viertletzte Scheibe die war Heiß (Hab die A-Zone und meine Zehe fast gleichzeitig gesehen
wink.gifconfused.gif

Hallo Ise!

Hab Dich gar nicht gesehen! Warst Du Samstag?...

Und was die Scheibe betrifft: da ist es wieder von Vorteil, wenn man kleiner ist......ich hab mich so weit drüber beugen müssen, um das Ding überhaupt beschiessen zu können, dass ich gar keine Chance hatte, meine Zehen gleichzeitig zu sehen.... wink.gif

@Otto:

Gräm Dich nicht......das nächste Mal muss es eh jemand anders machen, oder? wink.gif

Gruß und DVC

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke!

War nur am Samstag da--angenehm heiß so richtig zum Durchstart--bis auf 2 größere Fehler (natürlich bei Punktestarken Stages) lief es ganz gut. Auch Klaus 58 hat sein 2. Match gut überstanden.

Sehen uns in der Ramsau (6.7)???

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Isegrim:

Und auf der Bahn 1 die viertletzte Scheibe die war Heiß (Hab die A-Zone und meine Zehe fast gleichzeitig gesehen
wink.gifconfused.gif

Ich auch Ise, macht aber nix !

Dazwischen war schließlich die schwarze Plastikfolie, und die galt als Hardcover, den Zehen konnte also rein gar nix passieren .. grin.gifgrin.gif

DVC + hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Otto und Ise!

Klar sehen wir uns am TÜPL ... grin.gifgrin.gifgrin.gif

Aber Otto, Rüpel sind das dort wirklich keine, dafür, dass der Laufgraben für Dich unterdimensioniert ist, können sie auch nix...... kwtongues.gif

Gruß, Silke

[Dieser Beitrag wurde von Silke am 17. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gemeindebürger

ramsau wird leider durch urlaub in rhodos ersetzt.

laufgraben "muß" auch für otto passen, denn wenn das zarte kind "andy99 mitschke" und ich da durchkommen, muß auch otto noch neben mir platz haben.

ihr habt eure zehen gesehen? blödsinn - ich wunderte mich nur welcher koffer einen turnschuh mitten auf die scheibe stellt!!

hab halt dann knepp einen links und rechts in die scheibe gesetzt( nur beim revolver - in der standard hatte ich keine zeit zum stehenbleiben weil ich zum essen wollte)

DVC PREDATOR

------------------

Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von PREDATOR:

ihr habt eure zehen gesehen? blödsinn - ich wunderte mich nur welcher koffer einen turnschuh mitten auf die scheibe stellt!!

hab halt dann knepp einen links und rechts in die scheibe gesetzt( nur beim revolver - in der standard hatte ich keine zeit zum stehenbleiben weil ich zum essen wollte)

Ah - und Du hast Dich nicht gefragt, wieso es Deine Supersondereinmaligeeinzelanfertigung auf dieser schönen Welt doch ein zweitesmal zu geben scheint ?? grin.gifgrin.gif

tsts - einen links und einen rechts.. - das klingt ja verdächtig nach Sweeping..

aber natürlich - wenn das Essen ruft, is keine Zeit für solche Nebensächlichkeiten ...

ich schieß immer am schnellsten, wenn ich eigentlich die ganze Zeit schon pinkeln müßte . grin.gifgrin.gif

Gruß + DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hör ich da Ramsau ohne Predator -- gut dann bekommen endlich andere Schützen 100 %.

In die Ramsau nehme ich Klaus58 mit, Wenn er will und BRAV ist.

@ Otto --Rüpl auf dem TÜPL - gut dann lassen wir einmal die S.. grin.gif raus !!

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland!

Findet am 05.+06.07.02 auf dem TÜPL Ramsau/Molln (Schiessplatz mit herrlichem Gebirgs-Panorama !) statt. Beginn: Freitag, 13.00 Uhr, Nennschluss am Samstag um 12.00 Uhr.

Voranmeldungen unter:

kurt.kreuzer@liwest.at

0676/6343912

Level II

Klassen: Open, Standard, Revolver

10 Stages mit mind. 162 Schuß + Chrono

Nenngeld: 40,-- Euro

@Klaus und Ise!

Bis Samstag in 2 Wochen dann.... smile.gif

Gruß und DVC

Silke

[Dieser Beitrag wurde von Silke am 20. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.