Jump to content
IGNORED

...und noch ein Neuer


Lash LaRue

Recommended Posts

Hallo, alle miteinander. Möchte mich kurz vorstellen. Bin seit 25 Jahren Sportschütze und habe damit im Resevistenverband begonnen. Nach einem Kurzintermezzo im DSB zum BDS abgewandert. Schieße hauptsächlich Großkaliber Kurzwaffe(von .38 bis .45MinMag)und Westernschießen. Natürlich Mitglied im FWR. Habe nun nach eineinhalb Jahren "nur lesen" endlich den Schritt in die "Öffentlichkeit" gewagt. Das erst mal in aller Kürze.

@Mike Brauer

Vielen Dank nochmal für die Hilfe bei der Suche nach einer Grizzly-Auszieherkralle.

@ Wöff

Pfingstmontag bei Isenberg? Ich bin da.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen. Grizzly ist in .45 WinMag mit WS in .357 Mag. Bin bei unserer letzten Landesmeisterschaft und dem anwesenden "Frankonia Desert Eagle Team" schon aufgelaufen mit dem Spruch: "Heute essen Grizzlys Igel zum Dessert". Ergebnis: Na, ja ich hab wenigstens meinen Spaß gehabt!

Gruß

Taurus 689

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.