Zum Inhalt springen
IGNORED

...und noch ein Neuer


Lash LaRue

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle miteinander. Möchte mich kurz vorstellen. Bin seit 25 Jahren Sportschütze und habe damit im Resevistenverband begonnen. Nach einem Kurzintermezzo im DSB zum BDS abgewandert. Schieße hauptsächlich Großkaliber Kurzwaffe(von .38 bis .45MinMag)und Westernschießen. Natürlich Mitglied im FWR. Habe nun nach eineinhalb Jahren "nur lesen" endlich den Schritt in die "Öffentlichkeit" gewagt. Das erst mal in aller Kürze.

@Mike Brauer

Vielen Dank nochmal für die Hilfe bei der Suche nach einer Grizzly-Auszieherkralle.

@ Wöff

Pfingstmontag bei Isenberg? Ich bin da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. Grizzly ist in .45 WinMag mit WS in .357 Mag. Bin bei unserer letzten Landesmeisterschaft und dem anwesenden "Frankonia Desert Eagle Team" schon aufgelaufen mit dem Spruch: "Heute essen Grizzlys Igel zum Dessert". Ergebnis: Na, ja ich hab wenigstens meinen Spaß gehabt!

Gruß

Taurus 689

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.