Lash LaRue Posted June 8, 2003 Share Posted June 8, 2003 Hallo, alle miteinander. Möchte mich kurz vorstellen. Bin seit 25 Jahren Sportschütze und habe damit im Resevistenverband begonnen. Nach einem Kurzintermezzo im DSB zum BDS abgewandert. Schieße hauptsächlich Großkaliber Kurzwaffe(von .38 bis .45MinMag)und Westernschießen. Natürlich Mitglied im FWR. Habe nun nach eineinhalb Jahren "nur lesen" endlich den Schritt in die "Öffentlichkeit" gewagt. Das erst mal in aller Kürze. @Mike Brauer Vielen Dank nochmal für die Hilfe bei der Suche nach einer Grizzly-Auszieherkralle. @ Wöff Pfingstmontag bei Isenberg? Ich bin da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted June 8, 2003 Share Posted June 8, 2003 LAR Grizzly in .45 WinMag?! Kommt echt voll gut, Mann! Welcome on board, Taurus 689! GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nowlin Posted June 8, 2003 Share Posted June 8, 2003 Ja Ja, sowas gefällt unserem Hollow. Herzlich willkommen und viel Spass bei (mit) uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lash LaRue Posted June 8, 2003 Author Share Posted June 8, 2003 Danke für die Blumen. Grizzly ist in .45 WinMag mit WS in .357 Mag. Bin bei unserer letzten Landesmeisterschaft und dem anwesenden "Frankonia Desert Eagle Team" schon aufgelaufen mit dem Spruch: "Heute essen Grizzlys Igel zum Dessert". Ergebnis: Na, ja ich hab wenigstens meinen Spaß gehabt! Gruß Taurus 689 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wöff Posted June 8, 2003 Share Posted June 8, 2003 Toll auch hier von einem so ehrenwerten Mitglied der Waffenlobby zu lesen !!! Bis morgen, sorry, Uhrzeit, bis gleich bei Isenberg !! Gruß Wöff Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted June 11, 2003 Share Posted June 11, 2003 Willkommen im Board Taurus689. Gruß Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted June 11, 2003 Share Posted June 11, 2003 Hallo Taurus689! Auf kurz oder lang sind alle hier im Board. Haste die Teile denn wenigstens bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lash LaRue Posted June 11, 2003 Author Share Posted June 11, 2003 Hallo Hajo, Hallo Mike, Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Teile habe ich bei F. Mogdans bekommen der sehr hilfsbereit war. Gruß Taurus689 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.