Zum Inhalt springen
IGNORED

Leben die ELF'en??


Astanase

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich den Beitrag von Uli E. bezüglich des FWR gelesen habe, fällt mir prompt eine Frage ein:

Was macht denn z. Z. der ELF'en-Club??

Mittlerweile haben sich doch schon edliche Negativ - Bescheide diverser waffenrechtlicher Behörden bei den Antragsstellern eingefunden. Davon sind einige bereits mit der Leistungszusage der ÖRAG versehen und liegen den RA's vor. Angefangen von einer Fristsetzung, Untätigkeitsklage, Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den jeweiligen Sachbearbeiter bzw. deren Dienststelle ..... etc..

Für solche o. a. Einzelfälle benötigt der Betroffene keinen E.L.F. e. V..

Gibt es denn ggf. ein direktes Mitglied des Vereins, der z. Z. selbst einen "passenden" Antrag gestellt hat? Oder wie wird ELF "den legalen Schießsport und Waffenbesitz den Bürgern der weiten EU näher bringen" wollen? rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analog zu Uli E.'s Beitrag "was machen die da eigentlich beim FWR?" hier mal der Link zu den publizierten Auktionen eek2.gif des E.L.F. ==> einmal klicken reicht smirk.gif

Nicht das jetzt jemand meint, ich will nur nörgeln! blush.gif Würde ich nie. grin.gif

Schliesslich ist mir bewusst (*), das ich nichts erwarten kann, da auch nichts von mir ge- bezahlt wurde / wird. rolleyes.gif

(*) = eingeschränkte Sichtweise eines Wichtes, der gerade mal über die Tischplatte schauen kann gr1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.