Isegrim Posted April 9, 2002 Share Posted April 9, 2002 Hallo Allerseits! WIN-MSS ist auf der IPSC.org zum Downladen! Ein gut gelungenes Programm. DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted April 9, 2002 Share Posted April 9, 2002 Ähem, schön. Aber erklär mir unwissendem doch mal wozu das gut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted April 9, 2002 Share Posted April 9, 2002 MSS match scoring system ist das auswerteprogramm fürs ipsc schießen - nur bis jetzt auf dos basis ( amis halt) nun die néueste version auf windows basis schaut mich mom. sehr gut an bis auf das problem der members daten ---- aber das werden uns auch noch die klügeren erklären DVC PREDATOR ------------------ Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted April 10, 2002 Author Share Posted April 10, 2002 Danke Predator für die Erklärung. ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted April 10, 2002 Share Posted April 10, 2002 Jo, THX. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted April 11, 2002 Share Posted April 11, 2002 und nun stehen wir vor dem problem der schützeneingabe aus der read me werden wir auch nicht schlau kann wer helfen???????????????? danke PRDETOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted April 11, 2002 Share Posted April 11, 2002 Hi, Predator, ich werd's nie verstehen, daß alles geil auf's mss ist und es jetzt als Sensation gehandelt wird, daß es auch auf Windows läuft. Ein auf Excel-Basis arbeitendes, voll ausgereiftes Programm gibt's hinter'm Semmering längst, und vor allem ist es so benutzerfreundlich, daß sogar ich es kapier ! Gruß PS Wenn ich boshaft wär', tät ich jetzt sagen: wieder ein Beweis dafür, daß es nicht besonders schwer ist, der offiziellen IPSeC eine anständige Nasenlänge voraus zu sein. Ich bin aber nicht boshaft.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted April 11, 2002 Share Posted April 11, 2002 hallo sniper ich kenn doch das programm des schriftfüreres und dessen bruders (hat nir natürlich gut gefallen) aaaaaaaaaaaaaaber winMSS is einfach vom preis her unschlagbar günstig ----- es kostet nichts geschnallt? und zum laufen werd mers auch noch bringen DVC PREDATOR ------------------ Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted April 11, 2002 Author Share Posted April 11, 2002 Ein steirisches Programm! Dieses ist in der Demoverson sehr nett- aber wie bereits erwähnt auch nur gegen Bares in der Vollversion zu haben. Das WIN-MSS ist jedoch für LEVEL III -Matches laut IPSC-Seite das offizielle Scoring Programm. Man wird in Zukunft nicht darum herum kommen. Und wenn man nur den Schützennamen, sein Alias eingibt dann funktioniert es auch und man kann selbst die eigenen Daten eigens sich rausholen. DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Damm Posted April 11, 2002 Share Posted April 11, 2002 Hallo, gibts irgendwo eine Anleitung dafür? Habe keine gefunden. Gruß Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted April 12, 2002 Author Share Posted April 12, 2002 Hallo Oliver! Wie bei den meisten Programmen gilt auch hier --"Probieren geht über studieren". Also mach dir ein kleines match und übe. DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted April 12, 2002 Share Posted April 12, 2002 also: unter windows XP läuft der käse aber mit 98 mag es nicht !!!!!!!! ich hoffe das wird geändert?????????? grüße PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus58 Posted April 13, 2002 Share Posted April 13, 2002 Hi Ise, sehr gutes Programm dieses Win MSS. Gruß Klaus58 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted April 14, 2002 Share Posted April 14, 2002 suuuuuuuuuupieeeeeeeeeee unser flehen und wehklagen wurde erhört nun ist alles vom feinsten mit allen downloads bei der winMSS es kann nun mit allen maschinen losgehen DVC PREDATOR ------------------ Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Autogunner Posted April 17, 2002 Share Posted April 17, 2002 Hallo bei mir funst es nicht so (ich meine das MSS ) Hab schon alles eingegeben schützen, stages, mannschaft, verein, ich kann auch die "Competitor Labels" ausdrucken und einige ander sachen aber die score sheets u. anderes gehen nicht. Die druckvorschau kommt zwar und wenn ich dann auf drucken gehe meldet sich auch mein epson 660 in der startleiste aber das wars auch schon. Bitte um hilfe. Gruß Autogunner (ein etwas trauriger) Ach ja hab win 98 se und hab auch die updates von der ipsc.org seite gemacht. [Dieser Beitrag wurde von Autogunner am 17. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martini Posted April 17, 2002 Share Posted April 17, 2002 So, bei mir funktionierts auf Win98 mit den nötigen Updates auch. Es gibt da auch eine Import Funktion der Master.dbf und so meine Frage: Hat einer von Euch Computer Gurus eine Möglichkeit gefunden alte MSS Matches zu importieren ? DVC Martini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Autogunner Posted April 17, 2002 Share Posted April 17, 2002 So, bei mir funktionierts auf Win98 mit den nötigen Updates auch. Hallo Martini Welche nötigen updates meinst du ? Die drei von der ipsc.org - seite für win 98 hab ich gemacht. Gruß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martini Posted April 18, 2002 Share Posted April 18, 2002 Gehts drucken auch schon ? DVC Martini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schriftführer Posted April 18, 2002 Share Posted April 18, 2002 also so leuft es ja von anhieb an! aber beim drucken auf dem netzwerkdrucker kommt immer nur die 1 seite. beim tintenstrahl gehts normal aber irgenwie vermisse ich die vereine zum eingeben. auch wen ich was abspeichern will und versenden zb. scoore****s kommt da eine datei mit der nur die wenigsten was anfangen können schon mal versucht schriftführer ------------------ Nicht die Geschwindigkeit ist es die mich reitzt, Sondern die Tatsache das ich mit ihr fertig werde: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Autogunner Posted April 20, 2002 Share Posted April 20, 2002 Zitat: Original erstellt von Martini: Gehts drucken auch schon ? DVC Martini Hallo allerseits Jein Ich kann die score sheets per fax(modem) an web.de senden das kommt dann per email wieder zu mir und dann kann ich es ausdrucken es geht auch aus dem teledat-faxpogramm. Anscheinend geht meinem epsen 660 irgend ein (sau) treiber ab doch von der epsen hompage gibt es keinen fürn 660er. Gruß Autogunner. (fortsetzung folgt) Ja es lag am druckertreiber hab einen dazuinstalliert jetzt geht alles super Gruß [Dieser Beitrag wurde von Autogunner am 21. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Autogunner Posted April 29, 2002 Share Posted April 29, 2002 Hallo Mal eine Frage in die Runde wie geht das mit der Mannschaftswertung? Die Eingabe ist klar aber mit der Wertung? Wer weis Rat? Predator? Gruß auch an Schriftführer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted April 30, 2002 Share Posted April 30, 2002 tut leid seit es läuft nichts weiter daran getan oder probiert überlaß ich den besseren ;-) DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted April 30, 2002 Share Posted April 30, 2002 WER, ist besser als du??????????? WHEEL-Gunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.