Guest Posted April 1, 2002 Share Posted April 1, 2002 habe keine ahnung ob ich wieder damit beginnen soll.habe noch komplette ausrüstung zuhause,hoffe ich jedenfalls.muß noch alle spinnen aus den läufen ausquartieren. OBELIX die spinnen die römer. [Dieser Beitrag wurde von OBELIX am 01. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted April 1, 2002 Share Posted April 1, 2002 Mach doch einfach, gibt nix besseres ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2002 Share Posted April 1, 2002 DANKE glaube ich werde nächsten sonntag in styregg meine alte kanone wieder ausmotten und tierisch einen abdrücken muß gleich laden gehen. DVC OBELIX die spinnen die römer Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted April 1, 2002 Share Posted April 1, 2002 @obelix ob die idee so gut ist weiß ich gerade nicht, denn da muß mun duch eine doppelpendeltüre starten (kann bei deinem bäuchlein doch echt ein problem werden) DVC PREDATOR ------------------ Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2002 Share Posted April 1, 2002 Hallo PREDATOR; eine doppelbendeltür sollte für so einen starken mann wie mich kein problem sein. wenn du mich noch in die richtige richtung drehst und mir keine supermagnum patronen unterjubelst, kann eigentlich nichts geschehen DVC OBELIX die spinnen die P...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Autogunner Posted April 1, 2002 Share Posted April 1, 2002 Aber hallo Predator du bist aber auch gut gebaut. Mal sehen wer da am Sonntag besser durch die Pendeltüre passt. Gruß Autogunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted April 1, 2002 Share Posted April 1, 2002 Zitat: Original erstellt von Autogunner: Aber hallo Predator du bist aber auch gut gebaut. Hi, Autogunner, schon mal was von nem Kugelblitz gehört ?? DVC und viel Spaß ------------------ Schiessen ist keine Kunst - treffen schon ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.