Zum Inhalt springen
IGNORED

www.gunbuy.de


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir wollten Euch um Mithilfe bitten. Wie Ihr seht, haben wir eine Auktionsplattform entworfen. Wir haben alle erdenklichen Kategorien eingetragen. Was fehlt uns noch, gibt es Verbesserungsvorschläge ? Wäre super, wenn Ihr und helfen könntet.

GunBuy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den AGB

In Antwort auf:

4. Waffen, Munition und sonstige Gegenstände, die unter das Waffengesetz (WaffG) fallen, sind ausdrücklich vom Handel über die GunBay-Onlineauktion ausgeschlossen.


Komische Formulierung!

Frage zur Sachkunde: Was fällt denn hiervon NICHT unter das Waffg:

In Antwort auf:

Kategorien

Dekorationswaffen

Luftdruckwaffen

Optik

Armbrust

Munition/Pfeile

Softair-Waffen

Gas/Schreckschuss

Blasrohr

Targets/Zielscheiben

Bogen

Paintball/Gotcha

Blankwaffen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ausserdem wieder mal anonym gepostet...finde ich eh nicht so toll...


Er postet unter "GunBuy" und somit kann man ggf. davon ausgehen das es sich um einen Angehörigen der Fa. ImagineSoft GmbH (siehe Impressum) handelt. Demnach kann man das nicht als anonym bezeichnen.

Wie auch immer, ich sehe in dieser Form keine weitere Bereicherung auf diesem Sektor.

NACHSATZ: ich sehe gerade erst auf der Startseite folgendes:

"Bitte beachten Sie, dass wenn auf unseren Seiten auch Artikel angeboten werden, die dem Waffengesetz der Bundesrepublik Deutschland unterliegen, diese nur mit EWB (Erwerbsberechtigung) angeboten oder gekauft werden dürfen"

Ist doch ein kleiner Widerspruch zu dem Punkt 4 der AGB. grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ist doch ein kleiner Widerspruch zu dem Punkt 4 der AGB.
grlaugh.gif


Aber nur ein gaaaanz kleiner rolleyes.gif

Für mich ist das hier im WO anonym weil ich nicht erst jeden Link klicke um mal zu schauen wer da hinter so einem Namen steckt. Wenn hier im Profil kein Name steht ist das für mich halt anonym... so bin ich halt grin.gif alles andere ist für mich zu kompliziert tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@astanase:

also

In Antwort auf:

...somit kann man ggf. davon ausgehen das...


..ist gundsätzlich der beste Ansatz, Fehler einzubauen. grin.gif

Entweder er schreibt es unter seinem Profil hin, dann ist es so, oder er schreibt es nicht hin, dann iss es halt nicht so-so einfach kann das sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.