Jump to content
IGNORED

www.gunbuy.de


Guest

Recommended Posts

Hi,

wir wollten Euch um Mithilfe bitten. Wie Ihr seht, haben wir eine Auktionsplattform entworfen. Wir haben alle erdenklichen Kategorien eingetragen. Was fehlt uns noch, gibt es Verbesserungsvorschläge ? Wäre super, wenn Ihr und helfen könntet.

GunBuy

Link to comment
Share on other sites

Bei Ebay gibt's jetzt "Schützensport", dann gibt's noch eGun und Gunscout24...

Und jetzt noch eine, aber ohne Waffen?

Neee.... das funktioniert nicht. Eine Auktionsseite braucht massig Publikum, sonst kommen keine Gebote.

Link to comment
Share on other sites

Aus den AGB

In Antwort auf:

4. Waffen, Munition und sonstige Gegenstände, die unter das Waffengesetz (WaffG) fallen, sind ausdrücklich vom Handel über die GunBay-Onlineauktion ausgeschlossen.


Komische Formulierung!

Frage zur Sachkunde: Was fällt denn hiervon NICHT unter das Waffg:

In Antwort auf:

Kategorien

Dekorationswaffen

Luftdruckwaffen

Optik

Armbrust

Munition/Pfeile

Softair-Waffen

Gas/Schreckschuss

Blasrohr

Targets/Zielscheiben

Bogen

Paintball/Gotcha

Blankwaffen


Link to comment
Share on other sites

"gunbuy" ohne Waffen crazy.gif

Dann verstehe ich irgendwie die Namensgebung nicht frown.gif

Ausserdem wieder mal anonym gepostet...finde ich eh nicht so toll...

Na ja, hauptsache ich auch mal was hier hin geschrieben! grin.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Ausserdem wieder mal anonym gepostet...finde ich eh nicht so toll...


Er postet unter "GunBuy" und somit kann man ggf. davon ausgehen das es sich um einen Angehörigen der Fa. ImagineSoft GmbH (siehe Impressum) handelt. Demnach kann man das nicht als anonym bezeichnen.

Wie auch immer, ich sehe in dieser Form keine weitere Bereicherung auf diesem Sektor.

NACHSATZ: ich sehe gerade erst auf der Startseite folgendes:

"Bitte beachten Sie, dass wenn auf unseren Seiten auch Artikel angeboten werden, die dem Waffengesetz der Bundesrepublik Deutschland unterliegen, diese nur mit EWB (Erwerbsberechtigung) angeboten oder gekauft werden dürfen"

Ist doch ein kleiner Widerspruch zu dem Punkt 4 der AGB. grlaugh.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Ist doch ein kleiner Widerspruch zu dem Punkt 4 der AGB.
grlaugh.gif


Aber nur ein gaaaanz kleiner rolleyes.gif

Für mich ist das hier im WO anonym weil ich nicht erst jeden Link klicke um mal zu schauen wer da hinter so einem Namen steckt. Wenn hier im Profil kein Name steht ist das für mich halt anonym... so bin ich halt grin.gif alles andere ist für mich zu kompliziert tongue.gif

Link to comment
Share on other sites

@astanase:

also

In Antwort auf:

...somit kann man ggf. davon ausgehen das...


..ist gundsätzlich der beste Ansatz, Fehler einzubauen. grin.gif

Entweder er schreibt es unter seinem Profil hin, dann ist es so, oder er schreibt es nicht hin, dann iss es halt nicht so-so einfach kann das sein!!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.