Berettaman Posted May 19, 2003 Share Posted May 19, 2003 Habe mir am Wochenende einen neuen Revolver zugelegt, einen Taurus Raging Bull in 6,5" mit Mündungsfeuerdämpfer ! Ich bin ja begeistert wie präzise das Ding ist Gibt es noch mehr Freunde der Handgelenksschmerzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frosch Posted May 20, 2003 Share Posted May 20, 2003 Moin, Handgelenkschmerzen? Wovon? Sind hier Warmduscher? Zum Raging Bull bleibt von mir nur zu sagen, daß es ein akzeptabler Revolver zum Sozialhilfetarif ist. Aber das gebe ich gerne zu, schießen kann man mit dem Teil. Mir perönlich ist diese Waffe etwas zu klapperig, der Trommelspalt etwas zu weit und der Lauf doch etwas zu kurz. Als Jünger der Maximalenergie hänge ich da dann doch mehr an dem M83. Bewährt, haltbar und nicht ganz so billig... Kleiner Tipp für den Dauergebrauch: Nimm N110, Deine Rahmenbrücke wirds Dir danken... Gruß, frosch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted May 20, 2003 Share Posted May 20, 2003 In Antwort auf: Kleiner Tipp für den Dauergebrauch: Nimm N110, Deine Rahmenbrücke wirds Dir danken... Hm ... ist das jetzt ironisch gemeint, oder nicht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Hasler Posted May 20, 2003 Share Posted May 20, 2003 Warum Supermagnum? Ich finde .38 Spezial und 9mm Luger reichen, alles andere stört doch nur die Mitschützen. .22lr ist schliesslich auch was schönes. Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted May 20, 2003 Share Posted May 20, 2003 In Antwort auf: Warum Supermagnum? Ich finde .38 Spezial und 9mm Luger reichen, alles andere stört doch nur die Mitschützen. .22lr ist schliesslich auch was schönes. Matthias Was hat Dich denn geritten??? Bist Du geil auf nen Flame-War? LEUTE, B I T T E IGNORIERT DAS ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
UMeisen Posted May 20, 2003 Share Posted May 20, 2003 In Antwort auf: Warum Supermagnum? Ich finde .38 Spezial und 9mm Luger reichen, alles andere stört doch nur die Mitschützen. .22lr ist schliesslich auch was schönes. Matthias Und was ist mit der .32er? Wohl vergessen, wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frosch Posted May 20, 2003 Share Posted May 20, 2003 @Wahrsager: Ich weiß nicht, ob Du es denn gesehen hast. Nur deswegen ein kleiner Fingerzeig! Das ist Matthias Hasler: OK, vielleicht ein wenig klein, aber das Wesentliche sollte zu erkennen sein... Gruß, frogger Link to comment Share on other sites More sharing options...
frosch Posted May 20, 2003 Share Posted May 20, 2003 @Redaktion: Sie haben nicht verstanden... Gruß, frosch Link to comment Share on other sites More sharing options...
frosch Posted May 20, 2003 Share Posted May 20, 2003 @Sharps: Nein, das ist mein Ernst! Gruß, frosch Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted May 20, 2003 Share Posted May 20, 2003 In Antwort auf: @Wahrsager: Ich weiß nicht, ob Du es denn gesehen hast. Nur deswegen ein kleiner Fingerzeig! Das ist Matthias Hasler: OK, vielleicht ein wenig klein, aber das Wesentliche sollte zu erkennen sein... Gruß, frogger Für sowas gibt es Smileys.... z.B. so: o.ä. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted May 20, 2003 Share Posted May 20, 2003 hasi ist Schweizer. Für Smilies ist er darum zu seriös. Und Tüm, solange Du hasi nicht im Beinahe-Adamskostüm gesehen hast, weißt Du nicht ansatzweise, WIE unübersehbar er ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.