Jump to content
IGNORED

Wie wäre es mit einer Unterkategorie Supermagnum ?


Berettaman

Recommended Posts

Habe mir am Wochenende einen neuen Revolver zugelegt, einen Taurus Raging Bull in 6,5" mit Mündungsfeuerdämpfer !

Ich bin ja begeistert wie präzise das Ding ist cool.gif

Gibt es noch mehr Freunde der Handgelenksschmerzen ? chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Handgelenkschmerzen? Wovon? Sind hier Warmduscher?

Zum Raging Bull bleibt von mir nur zu sagen, daß es ein akzeptabler Revolver zum Sozialhilfetarif ist. Aber das gebe ich gerne zu, schießen kann man mit dem Teil. Mir perönlich ist diese Waffe etwas zu klapperig, der Trommelspalt etwas zu weit und der Lauf doch etwas zu kurz.

Als Jünger der Maximalenergie hänge ich da dann doch mehr an dem M83. Bewährt, haltbar und nicht ganz so billig...

Kleiner Tipp für den Dauergebrauch: Nimm N110, Deine Rahmenbrücke wirds Dir danken...

Gruß,

frosch

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Warum Supermagnum? Ich finde .38 Spezial und 9mm Luger reichen, alles andere stört doch nur die Mitschützen. .22lr ist schliesslich auch was schönes.

Matthias


Was hat Dich denn geritten???

Bist Du geil auf nen Flame-War?

LEUTE, B I T T E IGNORIERT DAS ! icon13.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Warum Supermagnum? Ich finde .38 Spezial und 9mm Luger reichen, alles andere stört doch nur die Mitschützen. .22lr ist schliesslich auch was schönes.

Matthias


Und was ist mit der .32er? Wohl vergessen, wie? redface1.gif

Link to comment
Share on other sites

@Wahrsager:

Ich weiß nicht, ob Du es denn gesehen hast. Nur deswegen ein kleiner Fingerzeig!

Das ist Matthias Hasler:

320.jpg

OK, vielleicht ein wenig klein, aber das Wesentliche sollte zu erkennen sein...

Gruß,

frogger

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

@Wahrsager:

Ich weiß nicht, ob Du es denn gesehen hast. Nur deswegen ein kleiner Fingerzeig!

Das ist Matthias Hasler:

320.jpg

OK, vielleicht ein wenig klein, aber das Wesentliche sollte zu erkennen sein...

Gruß,

frogger


Für sowas gibt es Smileys....

z.B. so: wink.gifkotz.gif

o.ä.

Link to comment
Share on other sites

hasi ist Schweizer. Für Smilies ist er darum zu seriös. wink.gif

Und Tüm, solange Du hasi nicht im Beinahe-Adamskostüm gesehen hast, weißt Du nicht ansatzweise, WIE unübersehbar er ist. grlaugh.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.