Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster Speed Machine


Wolle

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von Varminter:
Original erstellt von Wolle:

Tolles Teil - aber wenig Material fürs viele Geld
grin.gifgrin.gifgrin.gif

Bald mal testen,

Gruß & DVC, Wolle

Hi Leute,

das Holser ist wirklich erstklassig, der Preis aber auch.

Ich habe es ausprobiert und bin von der Verarbeitung begeistert... aber... es ist mir einfach zu teuer.

Ob es sich für einen DURCHSCHNITTSSCHÜTZEN lohnt, es zu kaufen, ist die Frage - vor allem, wo nun alle möglichen Leute recht brauchbare Sickinger oder ähniche Holster für ein paar lumpige Euros abstossen werden.

Für Topschützen, wo es auf Sekundembruchteile ankommt und wo Geld keine Rolle spielt, ist es natürlich erste Sahne.

Varminter

Hi Varminter,

es kann doch nicht an 150 Euro scheitern sich so ein Holster zu kaufen.

Wenn man besser werden will, braucht man auch gutes Material.

Ich hätte mir auch eine Glock 35 kaufen können, aber vorne mitschießen kannst du damit nicht, deshalb wurde es eine Infinity Stock. Ich weiß das ich für dieses Geld gut und gerne 3 Glock 35 bekomme, aber was mache ich mit drei Glock`s.

Das soll nicht heißen das die Glock eine schlechte Pistole ist,werde mir vieleicht später noch eine kaufen. Aber wie schon gesagt, wenn du mehr willst mußt du auch mehr investierne.

Gruß Klaus58

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Varminter,

es kann doch nicht an 150 Euro scheitern sich so ein Holster zu kaufen.

Wenn man besser werden will, braucht man auch gutes Material.

Ich hätte mir auch eine Glock 35 kaufen können, aber vorne mitschießen kannst du damit nicht, deshalb wurde es eine Infinity Stock. Ich weiß das ich für dieses Geld gut und gerne 3 Glock 35 bekomme, aber was mache ich mit drei Glock`s.

Das soll nicht heißen das die Glock eine schlechte Pistole ist,werde mir vieleicht später noch eine kaufen. Aber wie schon gesagt, wenn du mehr willst mußt du auch mehr investierne.

Gruß Klaus58

[/b]

Hi Klaus,

alles mal relativ sehen. Ich verwende das Sickinger und schiesse mit einer simplen Glock 34.

Das Speedholster von H&S ist sicher erste Klasse, eine Infinity oder STI sicher auch.

DAS bestreite ich nicht.

Das macht mich aber noch nicht zum Staatsmeister, wenn ich derart aufrüste, weil genug bessere Schützen wie du mit so was rumlaufen.

:-)

Was ich sagen will, ist, das mir dieses Holser und auch eine Infinity oder STI schlicht zu teuer ist. Wenn ich diese Ausrüstung kaufe, bin ich (vielleicht?) drei oder vier Plätze weiter vorne.

Aber dafür 150Euro extra, wo ich schon ein Sickinger habe? Oder die 2.100Euro für eine STI?

Steht mir nicht dafür.

Da investiere ich lieber mein Geld in RIFLES, da dort im Unterschied zu IPSC recht ordentliche Preise zu gewinnen sind.

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Varminter,

ob ich ein besserer Schütze bin als du, das kann ich nicht sagen, hab bisher nur Präzision und Schnellfeuer geschossen. Bin sozusagen ein Nobody was IPSC betrifft.

Ich verstehe auch deinen Standpunk,was mich betrifft möchte ich aber mit dem besten Equipment anfangen.Wenn es nicht klappt...... auch OKAY.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

wieso spielt für topschützen geld denn keine rolle mehr?

mag ein paar geben wo das stimmt... aber wohl alle her nicht...

gruß

Hi, erstens bin ich kein Topschütze beim Ipsc und zweitens regnets bei mir auch kein Geld beim Fenster rein.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klaus58 und @varminter

ich kann euch beide beruhigen:

der erst und zweite der österr. meisterschaft standart 2001 schoßen mit GLOCK. schorty auch mit sickinger bestückt!

zufrieden ihr zukünftigen weltmeister?

PREDATOR hat gesprochen

------------------

Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Werner Dahmen:

@ Klaus

...und ob Herr Varminter ein guter Schütze ist, bleibt wg. Nickname wohl auch ein Geheimnis. Final-Results unter

DVC Werner

Hi Freunde,

ich KEIN guter Schütze im IPSC. Man findet mich am hinteren Ende der Rangliste.

Vorne bin ich nur in Rifle-Diszis zu finden.

Überall vorn zu sein, ist mir leider aus Zeit- und auch finanzielen Möglichkeiten nicht möglich.

Daher auch mein Einwand, dass MIR allein der Kauf eines neuen, teuren Holstes nichts, bzw. nur wenig bringen würde.

Vor allem, wo ja auch unser "kleine" Shorty es mit Sickinger und Glock so toll treibt.

*gggg*

Er ist nicht umsonst mein grosses Vorbild, auch wenn ich seine Perfektion zeit meines Lebens nicht mehr erreichen werde.

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Christian:

made in Germany..

Aber hoffentlich nicht von Türken, wie bei Mercedes, Opel, VW...

Das zum Thema "deutsche" Wertarbeit, im Zeitalter der multikulturellen Befruchtung...

*ssfg*

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Christian:

Wolle, soll ich Dir die Speedmag5cw Halter jetzt schicken oder nicht? Bitte kurze Info, Gruß

@Christian W.

Hi Christian, die Speedmags sind soeben angekommen. Sehen ja echt cool aus. Und erst die doppelt eingelegten Sprengringe - oberhart, Präzision pur smile.gifwink.gif

So long, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

hast du was gegen türken varminter, oder wie soll ich die interpretieren:

"hoffentlich nicht"

OH, ÜBERHAUPT NICHT!!!

Ich LIEBE Kebab, aber wenn ich so lese, "DEUTSCHE WERTARBEIT", dann kommt mir die grosse Lache, vor allem im Zusammenhang mit den obengenannten Automarken....

Stelle mir da immer nen´ Mercedes mit Halbmond am Kühlergrill vor, statt dem Mercedessternchen.

Also hoffe ich, dass deine Holsterchen doch echte deutsche Wertarbeit sind, man(n) muss doch Patriot sein, oder?

Da stimmst du mir sicher zu?

Alles andere wäre doch Etikettenschwindel...

;-)))

Liebe Grüsse!

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von otto:

Auch ist zu erwarten, daß sich H&S Produkte demnächst auch in der Steiermark sprunghaft verbreiten....
grin.gif

DVC

otto

*gggg*

Wenn sie nicht so teuer wären, hätten sie sich sogar bei mir verbreitet...

*gggg*

Mitten in der Steiermark...

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuer? confused.gif

Speedsec 5CW ist State of the art. Und versuch einmal ein Bianchi oder Safariland 012 um den Preis zu kriegen. Bei der Speedmachine und dem Recomp die Dir 20-30 Euro sparen schaust Du alt aus wenn Holsterteststages anliegen. (Außer Du baust was um was den zusätzlichen Erwerb eines 011 erfordert.

Das Ghost wäre vergleichbar, wenn Du Deine Kanone anbohren willst.....

Ich sag dazu preiswürdig.DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.