Jump to content
IGNORED

"Witz?!" Verein gründen


Joe

Recommended Posts

Wenn ich mir diese Gesetzgebung mit dem Waffengesetz so betrachte und Ihre VO´s, könnten wir eine Gleichstellung aller andesen Gesetze ( verschärfung ) mittels eines Vereins zur gleichstellung der Gesetze gründen.

z. B.

Radfahren auf den Bundesstraßen verbieten wenn ein Radweg in unmittelbarer nähe ist. gaga.gif

oder

Verbot von Damenstümpfen da mit diesen Strümpfen sehr oft gegen das Vermummungsverbot verstoßen wird und viele Überfälle verübt werden. gaga.gif

oder

Einfuhrverbot von Bananen wegen der Möglichkeit diese als Versteckte Waffe zu verwenden. gaga.gif

oder

Aktuell, Verbot von Bussen da diese als Fluchtfahrzeuge bei Banküberfällen verwendet werden. gaga.gifgaga.gif

Wer diesen Text ernst nimmt ist selbst schuld, cool.gif aber ich komme mir so langsam total verars... crazy.gif vor, was da für ein Gesetz und VO´s erlassen werden, die in der freien Wirtschaft einfach als AUSSCHUSS bezeichnet werden würden.

Solche Arbeiten (Gesetz und VO´s ) sollten doch für ein Volk wie Deutschland mit Fachleuten und Spezialisten erarbeitet werden und ein Produkt daraus, sollte doch Erstklassig sein und nicht mit Fehlern und Mängeln behaftet sein. crying.gifcrying.gif

Die systematische Zerstörung eines erfolgreichen Deutschen Breitensports mit Weldmeistern und Europameistern oder wer würde denn auf die Idee kommen nur weil der Deutsche Fusball nicht dem Amerikanischen Fusball entspricht, diesen in Deutschland zu verbieten ( vielleicht die Frauen weil es Männer gibt die sich das Bier zu Fernseher bringen lassen ) gaga.gif

Leider bin ich keiner von den Menschen die sich durch so ein Gesetzeswirrwar beisen können und einen Rat für diese Gesetze um sie zu Optimieren habe ich auch nicht aber ich hoffe, daß jetzt erstrecht das Forum Waffenrecht unsere Interessen vertritt und sich die ganzen Verbände stark machen und unsere Beiträge zu unserem Nutzen benutzt.

Ich bin für Schießsportler, Jäger, Wiederlader, und Sammler die sich als Ehrenwerte Mitglieder in unserer Gesellschaft entpuppt haben und die es nicht verdienen so politisch misshandelt zu werden.

Es ist schon traurig, daß es Menschen gibt die durch Schusswaffen verletzt werden oder getötet werden, aber ist es nicht besser die Ausbildung und Auslese zu verschärfen, als eine ganze Menschengruppe pauschal zu verurteilen und politisch zu bestrafen ?

Jetzt ist meine Kaffepause gekommen.

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

.....Solche Arbeiten (Gesetz und VO´s ) sollten doch für ein Volk wie Deutschland mit Fachleuten und Spezialisten erarbeitet werden und ein Produkt daraus, sollte doch Erstklassig sein und nicht mit Fehlern und Mängeln behaftet sein.
crying.gifcrying.gif
....


Tja, "Made in Germany" scheint schon lange nicht mehr für das zu stehen, was es mal war.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.