Zum Inhalt springen
IGNORED

Gehörschutz aus England


Flintograf

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Ja ich weiß, hier wurde schon über Peltor Tactical usw. diskutiert, habe ich auch nachgelesen grin.gif

Bei ebay wird einer aus England angeboten, dessen Beschreibung sich weitgehend mit dem Tactical deckt, aber etwa 50 Teuronen billiger ist.

Hier ist der Link

Hat jemand Erfahrung mit diesem Ding?

Schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat den sich auch ein Kamerad von mir besorgt: Der hat ein ganz übles Hintergrundrauschen, auch wenn die Lautstärke gering eingestellt ist. Ich weiß natürlich nicht, ob das ein Einzelfall ist.

Hast du dir schon mal den Peltor Sound Trp angesehen? Müsste eigentlich billiger als der Tactical sein, sehr flach, ausgezeichnete Dämmung und ein gutes elektronisches System.

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus, wie ein Telcom Target.

Die älteren Modelle sind nur gut für die Mülltonne, habe selbst so eins.

Zwischenzeitlich hat aber eine andere Firma (MePaBlu) den Markennamen Target übernommen. Die scheinen eine bessere Qualität zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich kann Mike in Bezug auf die neueren Produkte in Sachen Qualität von Mepablu nur zustimmen. Habe vorletzte Woche einen "Silencer T-220" von Mepablu zu meinem Geburtstag bekommen chrisgrinst.gif. Das Ding hat Silicon-Gelkissen und kann dadurch über mehrere Stunden ohne Druckgefühl getragen werden.

Dabei wird eine Impulslärmdämpfung von 29 dB versprochen.

Gruß

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.