Zum Inhalt springen
IGNORED

Bezugsquelle


stefan_sniper

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

als erstes dies ist keine Werbung in eigener Sache!!!

Da hier im Forum des öfteren nach Zubehör aller Art gefragt wird (Tresore, Holster, Wiederladen usw.) hätte ich da eine Adresse für Euch.

www.rs-suss.de

Schaut dort einfach mal rein, der Service ist gut und die Preise sind OK.

Ich bin dort selbst immer wieder Kunde und sehr zufrieden.

Das ist übrigens der Rainer Suss der den 2. Platz 300m Präzision Sportgewehr Selbstlader ZF (Schützenklasse) in der Deutschen Meisterschaft 2002 des BDS belegt hat.

camper.gif

------------------

So long...

-------------------

FWR Mitglied 017615

-------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`abend,

was seid Ihr denn für Miesmacher!?! Ein Blick auf die Homepage und schon ist für Euch alles klar. Ich wollte nur mal einen Tipp geben und der war gut gemeint!!!

Aber wie sagt man "Wer nicht will der hat schon gehabt!!!" und "Wer gehabt hat braucht nicht mehr!!!"

Ich bin mit diesem Händler sehr zufrieden und was er nicht auf der Homepage hat kann er normalerweise besorgen.

Ich hoffe nur das Ihr dort niemals einkauft und einen guten Preis gemacht bekommt, denn daß fände ich nun wirklich sehr ärgerlich!!!

------------------

So long...

-------------------

FWR Mitglied 017615

-------------------

[Dieser Beitrag wurde von stefan_sniper am 11. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Astanase:

Sieht aus wie eine Henke-Filiale.

jo.

deswegen heißen die bilder auch so, z.b.

http://www.rs-suss.de/HenkeBilder/ty501.jpeg

gaaaaanz toller laden.

ist das nu ne filliale oder hat er schlicht bei henke " geklaut " ?

bei den sandsäcken sind´s sogar die bestellnummern von henke, und der text ist der o-text henke:

---------------

Bei dieser Rifle Rest dürfte es sich um die erste in Europa in größeren Stückzahlen hergestellte Rifle Rest handeln. Nachdem das Angebot an preiswerten und guten Rifle Rests auf dem amerikanischen Markt immer mehr zusammenschmolz,haben wir uns mit Spitzenschützen zusammengetan und eine eigene Rifle Rest entwickelt.

PMTU002 € 125,00

Besonders eng kooperiert haben wir mit Büchsenmachermeister Martin Menke aus Heiden, der auch mehrfacher Deutscher Bench Rest Meister ist. Unser Ziel war es, eine stabile, standfeste, leicht zu bedienende und qualitativ hochwertige Rifle Rest zu schaffen. Dies ist uns mit dem vorliegenden Modell zweifellos gelungen.

----------------------------------

[Dieser Beitrag wurde von Daytona am 12. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Stinkmarder:

Hallo,

was hat dein NF da gekostet???

Ist der Laden bei dir um die Ecke?

Gruß JENS

Der Laden ist nicht direkt um die Ecke aber in der Nähe. Was das ZF dort gekostet hat werde ich hier in diesem Forum besser nicht posten... ist besser glaube ich.

Wenn Du ernsthaft Interesse hast dann rufe dort mal an oder schicke eine Mail und laß Dir ein Angebot machen.

------------------

So long...

-------------------

FWR Mitglied 017615

-------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.