Zum Inhalt springen
IGNORED

Was´n los bei: de.alt.technik.waffen


Holger Becker

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich hatte mich zugegebenermaßen einige Zeit in den Waffenforen im Netz zurückgehalten. Nun, nachdem ich wieder etwas aktiver werde, fällt mir eines besonders auf: Im Usenet (de.alt.technik.waffen) gibt es kaum noch Kommentare von den Persönlichkeiten damals!Wo ist Lutz Möller? Wo ist der Flintknapper (Dieter Stifter)? Und Ulrich Eichstädt und all die anderen? Wo sind die "alten Hasen"?

Sicherlich habe ich irgend etwas verpasst!

Ausserdem ist die Group mäßig frequentiert.

Kann jemand meine Lücke füllen? Was Ist vorgefallen?

Danke, Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, es war eher eine Lust-Frage angesichts elend laaanger und letztendlich ergebnisloser Diskusionen bei DATW. Seit ich ein "eigenes" Forum steuere, weiß (hoffentlich nicht nur) ich eine Strukturierung der Beiträge nach Themen zu schätzen.

Als Outlooker hätte ich zudem ein zweites Programm zum News-Lesen installieren müssen, und Outlook Express ist im Usenet wegen vierschiedener, manchmal unbeabsichtigt auftretender Effekte unbeliebt.

Komisch, dieser Tage dachte ich auch noch mal daran: "Was macht eigentlich DATW?"

Ach, vergessen wir's, ist Geschichte...

------------------

Förderkreis Forum Waffenrecht

Mitglied 000001 (Fußvolk-Numerierung) - und Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Ulrich Eichstädt:

Als Outlooker hätte ich zudem ein zweites Programm zum News-Lesen installieren müssen, und Outlook Express ist im Usenet wegen vierschiedener, manchmal unbeabsichtigt auftretender Effekte unbeliebt.

Zum nur Lesen ist übrigens google recht komfortabel:

http://groups.google.de

Geschrieben hab ich im Usenet noch nix. Visier und WO sind einfach komfortabler, außerdem hab ich hier die ganzen bunten Smilies. wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von JM am 06. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Holger Becker:

Hallo Freunde,

.....

Kommentare von den Persönlichkeiten damals!Wo ist Lutz Möller? Wo ist der Flintknapper (Dieter Stifter)? Und Ulrich Eichstädt und ......

Danke, Holger

Nett, das Du mich vermisst ;-)

Aber wie Du siehst bin ich gerade wenigstens hier wieder gelandet...

Aber wie Ulrich schon schrieb, DATW is bischen mau geworden, und für VL noch viel weniger los. Dazu kommt beruflicher Streß, und irgendwann brauch ich auch mal Schlaf...

Aber hier werde ich wieder aktiver bleiben.

Gruß

Dieter

------------------

--

kostenloses eigenwerbung iss nicht dieter....

[Dieser Beitrag wurde von Redaktion am 06. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.