Zum Inhalt springen
IGNORED

Und wieder ein "Neuer"


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren aktiver Sportschütze und habe nun endlich den Endschluss gefasst mich ab und zu mal bei den Diskussionen mit einzumischen.

Also bis dann

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

...nicht, dass das zur Tagesordnung wird, mit den Neuvorstellungen
grin.gifgrin.gifgrin.gif

Deswegen schliesse ich mich dem (L)andes(K)riminalamt an - meinen Einenstand habe ich ja bereits ein wenig verbockt wink.gif.

Dass die Waffenrechtdebatte aber auch so verbissen geführt wird, konnte man ja nicht ahnen - ich glaube als Neueinsteiger in diesen faszinierenden Sport (kam über das Bogenschießen zur Kurzwaffe/Druckpistole) kann ich aber durchaus auch mit dem neuen Waffenrecht und grünen Politikern leben - take it easy wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von LK:

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren aktiver Sportschütze und habe nun endlich den Endschluss gefasst mich ab und zu mal bei den Diskussionen mit einzumischen.

Also bis dann

Gruß an alle

Moin LK!

Herzlich Wilkommen und viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.