Zum Inhalt springen
IGNORED

Anstieg der Waffendelikte


Alaskamann

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich gehe davon aus das nun seit dem 1.April die Zahl der Waffendelikte ganz gut ansteigen wird. Viele der Bürger die sich gefragt haben, für was Sportschützen Waffen brauchen und die Verschärfung gut finden sind nun aufgrund ihrer Unwissenheit Kriminelle und werden wenn sie erwischt werden vor Gericht angeklagt. Ich denke da an die tausende von Gasrevolvern in Handschuhfächern und die irgentwo getragen werden, die Butterflymesser die man sich in der Jugend mal gekauft hat und noch irgendwo rumfliegen, das selbe vielleicht mit Wurfsternen, Fallmessern und einigen Springmessern die noch zu hause in irgendeiner Schublade rumliegen. Elektroschocker vielleicht auch ? Wer weiß ? Aufgrund des sprunghaften Anstieg von Waffendelikten wird dann der private Waffenbesitz weiter verschärft. Die Zahlen sprechen ja für sich !

Die jenigen die das Gesetz jetzt ausgearbeitet haben waren sehr intelligente Köpfe. Deshalb haben sie auch so lange gebraucht um dieses Gesetz so perfekt zu machen. Ein paar Streicheleinheiten wie Neue gelbe WBK, Hohlspitzgeschosse und teilweise Weckfall des § 37 zur Beruhigung der Sportschützen und Verbände.

Da gab es doch die Aussage von manchen: So schlimm ist es ja doch nicht gekommen!

Na Danke !

pissed.gifpissed.gifpissed.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alaskamann,

ich denke mal, wenn es jemanden mit dem Gaser im Handschuhfach oder meinetwegen auch in der Hosentasche erwischt, dann sind das Zufallstreffer.

Soviel Polizei gibt es auf der ganzen Welt nicht, um in Germany jeden Fahrzeugführer, Spaziergänger oder gar jede Wohnung auf verbotenes zu untersuchen.... AZZANGEL.gif

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese Butterflys generell verboten???

Es gibt oder gab auch Miniaturmesserchen!

Ich besitze 2 kleine Minimesser,die sind in der Gesamtlänge 4 CM lang.

Eines ist ein Springmesser,das funktioniert sogar,und das andere ein Butterfly!

Drohpotential gleich zum Lachen!

verletzungsgefahr gleich laugh.gifie Verletzung beim Rasieren ist schlimmer!

Ich habe diese kleinen Minimesserchen schon fast 20 Jahre,ich werde sie behalten!

Wenn es damit Ärger gibt,dan habe ich nur noch eine ANTWORT................. gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO smile.gif !

In Antwort auf:

...Ich habe diese kleinen Minimesserchen schon fast 20 Jahre,ich werde sie behalten!

Wenn es damit Ärger gibt,dan habe ich nur noch eine ANTWORT.................
gaga.gifgaga.gifgaga.gif


....,und bist Du (-evtl wink.gif!) dabei,alle deine Waffen los tongue.gifeek2.giffrown.gif!!!. - §-ZUFFÄRLASSIGKEIT...,und so... icon13.gif!. -oder hoffst Du dann vielleicht noch auf einen "fairen" Gerichtsurteil im "D" tongue.gifconfused.gif!.

Grüße! -Jacek AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze keine Schusswaffen,und habe keine WBK,ist auch keine geplant.

Ich ringe noch mit mir selbst,ob ich mir einen MES beantragen soll,weil das einzige was ich sammel,delaborierte Munition ist!

Obwohl,solange ich jede Patrone als Delaborierte bekomme,ich keinen MES benötige!

Der MES wäre nur von nutzen,damit man mir nicht die ganze Sammlung nimmt,um sie zu überprüfen,ob sie auch wirklich leer ist.Ein Kollege von mir hat vor einem Jahr eine Hausdurchsuchung gehabt,und da wurde alles mitgenommen,obwohl alles Rechtens war.

Er hat nach 7 Monaten seine Sammlung zwar zurückbekommen,aber in einem Zustand der miserabel war.

Vereinzelte Patronen waren völlig verdreckt,und zum teil waren die auch beschädigt(eingedrückt)es fehlen auch sehr seltene exemplare!

Ausser einem Achselzucken,gabs noch nicht mal eine Entschuldigung,oder gar Ersatz!

Das ist traurige Realität.

Mit fremden Eigentum wird bei den behörden sehr sorglos umgegangen.

Er hat sein Hobby aufgegeben;das haben die dadurch geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.