Zum Inhalt springen
IGNORED

wieder mal ebay...


Shootist

Empfohlene Beiträge

Verkaufen eigentlich bei ebay nur Ausländer (dann wäre die Schriftsprache ja verständlich) oder deutsche Legastheniker Waffen?

In Antwort auf:

Es ist ein gewehr aus der zeit des wilden westens nach meiner meinung die nachlade eigenschaft befiendet sich beim abzug ! Nach einem Umbau es ist es auch möglich mit scharfer munition zu schiesen denke ich , aber für sammler ist ja angeblich nichts zu schwer ! (Ironie) Grins ! Es ist in einem guten zustand und wiegt ungefäh 5 kg pie mal daumen , Der ziehlmechaniesmuss änthält eine dargestellte Lienien skalla mit auf geführten nummern.Der hintere teil ist aus holz. Nun viel spass beim Bieten !


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Es ist ein gewehr aus der zeit des wilden westens nach meiner meinung die nachlade eigenschaft befiendet sich beim abzug ! Nach einem Umbau es ist es auch möglich mit scharfer munition zu schiesen denke ich , aber für sammler ist ja angeblich nichts zu schwer ! (Ironie) Grins ! Es ist in einem guten zustand und wiegt ungefäh 5 kg pie mal daumen , Der ziehlmechaniesmuss änthält eine dargestellte Lienien skalla mit auf geführten nummern.Der hintere teil ist aus holz. Nun viel spass beim Bieten !


Grubi, bist Du das?

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich eben nachgeschaut habe, war der Artikel schon nicht mehr verfügbar. Ob Ebay gemerkt hat, was da einer verkaufen will?! Aber mal abgesehen von Inhalt des Auktionstextes - allein für seine Rechtschreibung gehört derjenige schon bestraft.

Gruß

Blacksmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay findet man oft wiklich " blöde " Bieter

Da hat mal jemand ein Dekogewher verkauft und im

Auktionstext geschrieben " vom Opa geerbt keine

Ahnung was es es ist, glaube es könne Deko sein "

oder so ähnlich.- Auf den Bildern sah man aber

den BKA Stempel - kurz und gut die Leute haben sich mit

Geboten überschlagen.

Wenn ihr Schrott loswerden wollt vserkauft Ihn bei Ebay

und schreibt es könne eventuell, vielleicht doch eine scharfe Waffe

sein, und man reisst es euch aus der Hand. gaga.gifgaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Wenn ihr Schrott loswerden wollt vserkauft Ihn bei Ebay

und schreibt es könne eventuell, vielleicht doch eine scharfe Waffe

sein, und man reisst es euch aus der Hand.
gaga.gifgaga.gif


chrisgrinst.gif

Kann ich nur bestätigen. Stand vor der schweren Entscheidung ob nun in den Mülleimer oder zu eBay mit meinem Schrott; habe mich für eBay entschieden und auch noch Geld dafür bekommen. Natürlich war das Gerümpel mit ein paar markigen Worten unterlegt, aber das brauchen und mögen die wohl ...

chrisgrinst.gifgaga.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bischen zynisch - die Bemerkung tongue.gif.

Aber grundsätzlich gilt wohl immer noch, wer sein Hirn noch zwischen den Ohren hat, der k a n n dort durchaus Schnäppchen machen,das könnte für einen anderen auch Dein Schrott sein grin.gifgrin.gif-wenn der Preis stimmt!Aber wenn ich sehe, daß manche für Schrott über einen günstigen Neupreis gehen-dann fällt mir auch nix mehr ein rolleyes.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find ebay klasse. habe erst vor kurzem mal als Versuch altes Spielzeug von meinen Kids reingestellt, u.a. Gameboyspiele, teilweise 10 Jahre alt. Ich war erstaunt, was ich hier Geld gemacht habe. Ich werf nix mehr weg, kommt alles zu ebay wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann EBAY auch nur loben.

Ich habe dort eine komplette Stereoanlage bestehend aus AMP,TAPEDECK,TUNER,CD-Player alles von Kenwood in silber aber aus den 70er Jahren,dennoch wie NAGELNEU,weil gut gepflegt,für sage und schreibe:................................es glaubt mir eh keiner!...............................30.-DM also 15.-Euro.

Die Anlage wurde sogar noch gebracht,weil der Herr in meiner Stadt zu tun hatte!

Ich war der einzige Bieter!

Das andere mal war es ein Tonbandgerät von AKAI eine GX 636 DB mit 6 Metalspulen,und Bändern.Auch wie NEU in silber für DM 200.-

Gehandelt werden die so um die 500.-DM

Bis jetzt waren es echte Schnäpchen!

Auch PC-Games bekommt man dort billigst!

Sowie Music-CD,usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Bay ist wirklich eine interessante Quelle - auch für Lachen bis zum Abwinken grin.gifgrin.gif-

drei Dosen (angebrochene) Zündhütchen mit Geboten, die jetzt schon mit Porto gerechnet deutlich über dem Neupreis liegen

Ein sichtbar(!) gebrauchter Lee Schmelzofen,ohne Porto jetzt schon bei über 72 Teuro (hab das Teil vor nicht zu langer Zeit für ca. 80 neu,mit Garantie und frei Haus gekauft)

und- wie erstaunlich - die FWB Billinghurst(hrm,hrm) die ja hier auch schon mal angeboten war und deren Besitzer schon beim ersten Mal Schießen bemerkt hat, daß sie ihm zu kopflastig ist grin.gifgrin.gif(ich frag mich nur, warum er sie dann gekauft hat rolleyes.gif) ist munter im Angebot und hat sogar schon nen Interessenten gefunden -

wie gesagt : dort geht alles tongue.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Waffentechnik,Zubehör,und sonnstiges ist es kein Wunder,das auch für SCHROTT geboten wird.

Viele Jugendliche aber auch Erwachsene sind von "verbotenen" gegenständen,und alles was dazugehört so fasziniert,das sie wirklich alles kaufen.Hauptsache man besitzt etwas,was mit Waffen zu tun hat.

Ich kann es nachvollziehen.

Soll jetzt nicht heissen,das ich auch Schrott kaufe.

Was soll ich mit gebrauchten ausgestossenen Boxerzündhütchen???

Eine Kette basteln??

Neeee gewiss nicht. grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Ebay gibt es nichts was es nicht gibt!!! Hab schon erlebt, dass da Leute für nen 4 fach CD Brenner mehr gezahlt haben als ein 8 fach Brenner im Laden neu gekostet hat. Wer allerdings die Augen aufmacht kann auch ganz schöne Schnäppchen machen.

Gruß

Blacksmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.